EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Egal ob Klassik, Rock oder Hip Hop, hier geht´s um Musik!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Beitragvon Licht Maschine » 30.09.2010, 20:20

An alle die nicht nur schwarz rumm laufen,sondern auch eine schwarze Seele haben,sind hier genau richtig.Hier kannste vorschläge machen was man auf jeden Fall gehört haben muss oder was zur Zeit euer Highlight ist.
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 30.09.2010, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DeadBolt89
Beiträge: 2094
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon DeadBolt89 » 30.09.2010, 20:27

Ich höre in der Gegend:

The Birthday Massacre
Deathstars
the cure
H.I.M.
In Extremo
L'Ame Immortelle
Oomph!
Schandmaul

Geht zwar alles nicht hundertprozentig in die Richtung, wird ja aber in den Kreisen durchaus auch gehört... :mrgreen: +?.,

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon Licht Maschine » 30.09.2010, 20:32

Oomph ist doch voll der Hammer.Die Jungs kommen ja aus Wolfsburg.Also man kann sagen das ich den Dero einmal in der Woche beim Einkaufen sehe. :mrgreen:
Aber wieso kommste darauf das es nicht in dieser Sparte passen sollte?
H.I.M habe ich zum letzten mal beim Mera Luna Festival gesehen und muss feststellen das die alten sachen von denen besser waren.
Jetzt sehe ich erst das du aus L.A. kommst,aus der Stadt der Pfingst schwarzen Nächte WGT!!! +?.,
Bild

DeadBolt89
Beiträge: 2094
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon DeadBolt89 » 30.09.2010, 20:48

Wenns doch hier her passt is doch gut. :mrgreen:
Joa, Dero hab ich hier auch schonmal gesehn, als er hier im DarkFlower (Alternative und Gothic Club) aufgelegt hat.

Jup bin aus Leipzig :mrgreen:

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon Licht Maschine » 30.09.2010, 21:11

Werde demnächst meinen Basman in einem Industrial [Ant-zen] Bike umbauen.Also kann ich jetzt schon sagen das es zeigen wird was für eine Musik ich mir an höre.
Bild

Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon fukin-baum » 30.09.2010, 21:16

einstürzende neubauten

combichrist
suicide commando

ministry
NIN


tbc...
-

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon Licht Maschine » 30.09.2010, 21:39

Na also,schön zu sehen das es doch Fahrradfahrer es gibt die so ein wunderschönen geschmack haben.

Also meine vorliebe ist ja eher die harte richtung,w.B. Sonar,Hypnoskull,Converter,Klinik,Ah Cama-Sotz,Morgenstern.......hauptsache verzerrt bis zum geht nicht mehr.

fukin-baum ,haste schon die neue Live Scheibe von Combichrist? Die ist doch der Hammer ,nicht wa!!!
Bild

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon Besengte Sau » 30.09.2010, 21:47

Geht auch nicht 100% in die Richtung, aber...(Mit Hörproben, wenn die jemanden stören, löschen)


Satans Elitekommando
http://www.youtube.com/watch?v=6ILaKtcSRKM
Megaherz
http://www.youtube.com/watch?v=mUbZJX1gMFI
Metallspürhunde
http://www.youtube.com/watch?v=WbPpNqwxJ3Q
Kirchenbrand
http://www.youtube.com/watch?v=z5Br3tZnPAo

Und noch n paar.....
.;. .;. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: EBM,Power Noise und Gothic

Beitragvon Licht Maschine » 30.09.2010, 21:58

Hier wird nichts gelöscht. :-o
Besengte Sau,die Bands sind echt Teuflisch,und Teuflisch ist immer gut +?.,
Habe nämlich vor kurzem die Musik von den vier Bands beim Freund anhören dürfen.Yea!!!!
Bild

Benutzeravatar
o.dima
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2010, 18:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Beitragvon o.dima » 01.10.2010, 09:47

falls es jemanden interessiert, das habe ich über mehrere jahre gemacht:

http://www.myspace.com/hergeth

und sonst höre ich noch ganz gern:

suicide commando , hocico , suffocation , cannibal corpse , autechre , front line assembly , alec empire , biosphere , galaxy , electric universe , aphex twin , bolt thrower , napalm death , combichrist , sinister , fsol , rammstein , delirium , skinny puppy , dive , nine inch nails , slayer , deicide , sworn enemy , coldcut , crowbar , aphex twin , carcass , fear factory , galaxy , godflesh , gorefest , korn , machine head , slipknot , sinister , solstice

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Beitragvon Licht Maschine » 01.10.2010, 10:04

Alter Schwede,das ging mir sofort ins Blut,Wenn du noch eine CD von dir rumm liegen hast,dann lege die schon mal vor der Haustür,bin nämlich sehr oft in Bremen :mrgreen:
Das ist genau mein geschmack.

PS:warste eigentlich auch beim Löwenherz Cruise dabei?
Bild

Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Beitragvon Segensreich » 01.10.2010, 10:08

Ich kann neben den oft genannten NiN noch Nitzer Ebb und Front 242 beisteuern.
Und ja: Ich bin leider schon so alt. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Beitragvon Crank!Basti » 01.10.2010, 10:11

Front242 - all time fav!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1681
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Beitragvon Licht Maschine » 01.10.2010, 10:44

Segensreich hat geschrieben:Ich kann neben den oft genannten NiN noch Nitzer Ebb und Front 242 beisteuern.
Und ja: Ich bin leider schon so alt. :wink:


Der witz war gut,soll ich dir mal was sagen,das einzige was bei mir nicht mehr schwarz ist,sind die Harre,die sind nämlich Grau.
Dazu sind die besten Elektro Götter ende der 80er/anfang der 90er enstanden.
Ich liebe Front 242 +?.;

Und hier mal paar Bilder von den Industrial Pioniere
MS Gentur und Winterkälte
Bild
P.A.L
Bild
5F_55
Bild
Dirk Ivens (alias Sonar,Dive,.....)
Bild
Bild

Benutzeravatar
o.dima
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2010, 18:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: EBM,Synth-Pop,Industrial und Gothic

Beitragvon o.dima » 01.10.2010, 15:29

@ lima

ne war ich nicht,

cd habe ich noch, wenn du interesse hast melde dich einfach ;-)


Zurück zu „Musik ist Trumpf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste