Kauf-Tips MP3 Player gesucht

Egal ob Klassik, Rock oder Hip Hop, hier geht´s um Musik!
Benutzeravatar
Hoib3rgA
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.2012, 11:59

Kauf-Tips MP3 Player gesucht

Beitragvon Hoib3rgA » 25.06.2012, 04:50

Hy,
eigentlich halte ich ja nicht viel SONY, aber der Walkman von denen ist echt ok. Wir haben den unseren vor etwa 2 Jahren gekauft, und der funktioniert noch immer einwandfrei. Solltest du Interesse haben, dann kann ich dir gerne die genau Produktbezeichnung raussuchen. Ob es den selben dann noch im Handel gibt, kein plan, aber es gibt sicherlich ein Nachfolgemodell.

Kopfhörer habe ich mit mal ein paar billige bei PEARL bestellt, und die schmeißen für 8€ einen fetten Sound. Ich habe die allerdings nicht am Sony in betrieb, sonder an einem Apple.

Gruß Chris
für die paar Beiträge brauch ich keine Signatur ;)

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1105
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Kauf-Tips MP3 Player gesucht

Beitragvon Skeleton » 26.06.2012, 10:09

crifta hat geschrieben:Koss plug-in ;!:
Beste Ohrhörer ever. Da kann der Krankenwagen mit Martinshorn von hinten an Dir vorbeirauschen, und Du bemerkst ihn erst, wenn Du ihn siehst. Is kein Witz, damit bist Du in Deiner Welt 8) .
Die funktionieren wie Oropax: Zusammendrücken, in die Lauscher stecken, kurz halten bis sie sich wieder ausgedehnt haben...und dicht. Dadurch passen sie praktisch in jeden Gehörgang und der Bass kommt fett rein +?.,


:? - fördert dann aber prinzipiell auch das hier: http://www.spickmich.de/news/2012012200 ... kopfhoerer

Aber wenns nach außen genau so gut abschirmt und somit dazu führt, daß ich weniger Spacken-Mucke unfreiwillig hören muß solls mir recht sein... -.;
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1265
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Kauf-Tips MP3 Player gesucht

Beitragvon 6|_oo7 » 26.06.2012, 10:24

Deswegen steht auch in der Anleitung von den Kopfhörern n Hinweis dass man die im Straßenverkehr usw. nicht tragen sollte -.;
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBildBild

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Kauf-Tips MP3 Player gesucht

Beitragvon Besengte Sau » 26.06.2012, 10:39

Skeleton hat geschrieben: :? - fördert dann aber prinzipiell auch das hier: http://www.spickmich.de/news/2012012200 ... kopfhoerer


:) toller titel.

Ich sehs wie 70% der Kommentarschreiber dort...Passende Ohrhörer, ne Playlist wo man nicht zwischendurch rumklicken muss, und 2 offene Augen im Kopf...langt, mach ich seit Jahren so.
Aber ich wage ja auch zu behaupten, wenn die Menschen ihre Augen mal wieder mehr gebrauchen würden, bräuchteman auch keine Straßenbeleuchtung und soweiter mehr..oder jedenfalls nich so ne Menge wie momentan.

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.


Zurück zu „Musik ist Trumpf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast