Ticket fürs die Hosen am 9. August aufm Tempelhof übrig

Egal ob Klassik, Rock oder Hip Hop, hier geht´s um Musik!
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Ticket fürs die Hosen am 9. August aufm Tempelhof übrig

Beitragvon flomeidä » 24.06.2013, 22:27

Hallo Zusammen
Ich komm mit ner guten Freundin an die beiden Konzerte am 9. und 10.8 aufm Tempelhof. (Hosen am 9. und Ärzte am 10.)
Nun haben wir ein drittes Ticket fürs Konzert der Hosen übrig. Das Ticket ist ziemlich edel aus dickem Papier mit Gold und so. wie gemacht zum aufhängen.. Und das Konzert ist ausverkauft.
Wenn jemand interesse hat oder jemanden kennt, der noch unbedingt ein braucht, schreibt mir ne pm oder ne mail!

Ach und wenn ich grad schon dabei bin, wir sind ne Woche (die davor) in Berlin, falls jemand extrem coole, weniger bekannte locations kennt oder vielleicht n Radverlei in x-berg, region Wienerstrasse/ UBahnhof Görli, ich wär sehr froh um tipps.
Grüsse ausm Schurkenstaat Schweiz -.; :wink:

Zurück zu „Musik ist Trumpf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast