HIP HOP

Egal ob Klassik, Rock oder Hip Hop, hier geht´s um Musik!
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

HIP HOP

Beitragvon just-cruise » 18.12.2008, 02:17

ich bin der meinung auch HIP HOP hat n recht auf`n eigenen thread!!!
ich mach mal den anfang..........
http://de.youtube.com/watch?v=UDCDrcZK4NE
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild

Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: HIP HOP

Beitragvon MaxGraves » 18.12.2008, 04:25

Oh ja Hip Hop

Hip Hop vom feinsten :)
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 84
Registriert: 06.06.2006, 11:20
Wohnort: Bielefeld

Re: HIP HOP

Beitragvon Mücke » 18.12.2008, 07:55

BECAUSE WALKING SUCKS

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: HIP HOP

Beitragvon creep » 18.12.2008, 08:32

Richtig geiler OldschoolShit " Anthrax und Bodycount " gefällt mir beides gleich gut :mrgreen: ... das folgende Lied passt einfach in die Era der zwei zuvor geposteten Videos :lol: .. CIV waren früher übrigens die "Gorilla Biscuits" +?.,


http://www.youtube.com/watch?v=ngZXgBH7v9c

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down

Benutzeravatar
Harry Haarlos
Beiträge: 379
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: HIP HOP

Beitragvon Harry Haarlos » 18.12.2008, 08:49

ohhh ne nix für mich! ich bleib wie die restlichen 17 jahre bei meinem geliebten punkrock -::,
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?


Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: HIP HOP

Beitragvon Hptm » 18.12.2008, 10:25

sorry, aber mit hop hop kann ich nichts anfangen
[b] DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: HIP HOP

Beitragvon Crank!Basti » 18.12.2008, 10:27

ich wäre dafür, daß sich Leute, die mit Hiphop nix anfangen können einfach dann hier raushalten, so, wie ich's mit dem Metal-Thread tue. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: HIP HOP

Beitragvon MaxGraves » 18.12.2008, 10:37

Hptm hat geschrieben:sorry, aber mit hop hop kann ich nichts anfangen


Ich auch nicht, aber das Video von Anthrax ist schon echt witzig.
Geil wie ein paar Thrashmetaler ein auf Hip Hop machen.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: HIP HOP

Beitragvon linsner666 » 18.12.2008, 11:03

:mrgreen:
Dateianhänge

darum%20h%F6re%20ich%20metal.jpg
darum%20h%F6re%20ich%20metal.jpg (91.17 KiB) 1652 mal betrachtet
happiness is a warm gun

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: HIP HOP

Beitragvon Crank!Basti » 18.12.2008, 11:07

:roll:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: HIP HOP

Beitragvon linsner666 » 18.12.2008, 11:17

:) sorry konnt ich mir nicht verkneifen!
höre ja selbste gerne hiphop(bzw. leg ihn auch auf) aber solche homos ...ääh homies in verbindung mit aktuellem unterirdisch schlechtem hiphop der dann auch noch lächerlich blechern aus ihrem verschissenen handy trällert, dann geht das messer in der hose schon auf!!! +-.
und von solchen vollpfosten gibt es inzwischen leider mehr als genug! DARWIN HATTE WOHL DOCH UNRECHT!!!
was ist aus hiphop/rap geworden? ich will ehrliche beleidigungen/drohungen/etc. hören! aber wenn mir ein milchbubi mit pickelpflastern in der fresse in einem hochglanzvideo versucht zu vermitteln er sei ein "pimp"?? :-i :-o .,.+
das waren noch zeiten als es noch glaubhafte musiker gab!!! : NWA,public enemy,booyah-tribe,ice-t,gravediggaz,sir-mix-a-lot,....... -.:
happiness is a warm gun

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: HIP HOP

Beitragvon Crank!Basti » 18.12.2008, 11:32

Now you're talkin'! Daß das auf dem Bild mit Hiphop so viel zu tun hat, wie der Papst mit 'nem Gangbang sollte uns klar sein. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]

vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: HIP HOP

Beitragvon vinz » 18.12.2008, 11:39

Mein Dad ist HIP HOP!!! +?.,

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: HIP HOP

Beitragvon der T » 18.12.2008, 15:14

Crank!Basti hat geschrieben:ich wäre dafür, daß sich Leute, die mit Hiphop nix anfangen können einfach dann hier raushalten, so, wie ich's mit dem Metal-Thread tue. ;)


Anhand dessen sollte ein Moderator hier mal bitte aufräumen :roll:

Bei mir läuft :

DD, Beginner, Fünf Sterne, D-Flame
Der unübertroffene Dendemann mit oder ohne Rabauke
Ansonsten feier ich noch Maeckes & Plan B, Huss´n´Hodn ( ;!: ), K.I.Z ...
Sehr gut ist auch das neue PeterFox-Album - geht zwar stark richtung Pop-Musik, ist aber alleine aufgrund des Orchestersounds hörenswert !
Das PrinzPi-Album ist für elektro-offene Leute sicherlich auch mal ein Reinhören wert
edit: Banjo nicht vergessen !

Auf Englisch:
Heltah Skeltah, Looptroop, GangStarr, GymClass-Heroes, AOTP - Jedi Mind Tricks --> viewtopic.php?f=3&t=7459 +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."


Zurück zu „Musik ist Trumpf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast