Wacken! Wer ist mit am start?

Egal ob Klassik, Rock oder Hip Hop, hier geht´s um Musik!
Benutzeravatar
9FING3RS
Beiträge: 17
Registriert: 08.05.2010, 18:55
Wohnort: Göttingen

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon 9FING3RS » 11.05.2010, 19:25

Moin,
also ich werd auch wieder in Wacken aufschlagen!!!
Ja schade das Volbeat nicht wieder dabei ist, aber es wird trotzdem wieder`ne geile Woche!!!

W:O:A was ist das??? :mrgreen:
Mit Freunden zelten, lecker grillen, geflegt Bierchen trinken und ruhige Musik hören!!!
+?., .;. +?.,
BildFinger weg, sonst Finger ab!!!

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1287
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon snotfree » 29.07.2010, 18:02

Bei mir geht's dann am Dienstag los! +?., Noch welche so früh am Start?
whatever

Benutzeravatar
9FING3RS
Beiträge: 17
Registriert: 08.05.2010, 18:55
Wohnort: Göttingen

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon 9FING3RS » 30.07.2010, 19:57

Bin auch ab Dienstag am Start .;.
Fahre los sobald das Trockeneis geliefert wird...-**. !!!
BildFinger weg, sonst Finger ab!!!

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1287
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon snotfree » 01.08.2010, 13:55

Ich hab mal markiert, wo wir warscheinlich stehn. Ich hab nen schwarzen VW Bulli. Eventuell auch noch ne Piratenflagge. Werden aber warscheinlich nicht so das riesen Camp werden. Vielleicht guckt ja mal einer vorbei .;.
Bild
whatever

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Roadrunner1988 » 08.07.2012, 18:37

Hir ich *meldet sich* zum 4. mal seit 2009 zu finden warscheinlich auf Campingfeeld R angenzend an H

\m/ Raodrunner +?.,

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1287
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon snotfree » 08.07.2012, 21:52

Dieses Jahr bin ich mal nicht dabei, wird mir da zu blöde. Die letzten vier Jahre ging das irgendwie Berg ab.
whatever

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Roadrunner1988 » 08.07.2012, 21:55

Jedem was er möchte, ich habe immer das glück keine Terror Nachbarn zu haben oder sowas. Auch wenn ich dieses Jahr tieeef ins Sparschweingreifen musste weil ich den Ausverkauf nicht mitbekommen habe somit Kaufen was zu finden war.

Roadrunner +?.,

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1287
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon snotfree » 08.07.2012, 23:00

Ich bin einer der Terror Nachbarn. Ab 6 uhr Morgens ist die Anlage AK aufgedreht mit Schranzpunk, Metal usw. Täglich Kastenweise Bier und Schnaps. Sind mittlerweile aber zu viele Spacken unterwegs, die nur so da sind und mit Metal nix anfangen können.
whatever

Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Maiglöckchen » 09.07.2012, 14:47

snotfree hat geschrieben:Sind mittlerweile aber zu viele Spacken unterwegs, die nur so da sind und mit Metal nix anfangen können.


Hmmm, aber wenn du nicht da bist, dann lässt du ja zu, dass noch mindestens ein Spacken mehr hinfahren kann. Wie schade.
Aber das hab ich auch schon gehört, dass inzwischen zuuu viele Blödis am Start sind - egal:
Ich fahr das erste Mal hin und freu mich wie Bolle!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Mein Freund ist da wesentlich entspannter, weil er schon so einige Jahre in Folge war.

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Roadrunner1988 » 09.07.2012, 18:34

Zum Thema Spacken in Wacken muss ich euch da stückweise rechte geben. Einige aktionen von leuten die nur zum Saufe nda sind und um Blödsinn zu machen mag ich auch nich umbedingt schongarnicht als Nachbarn. Konservendosen Sprengne ist defenitiv gerfährlich, Feuerwerksbatterien 2 Meter neben meinem Zelt finde ich auch nicht spassich.
Auf der anderen seite ist es mir egal wer was macht, man kann sowas ja machen aber Bitte etwas umsichtig nicht wie meine Dänischen nachbarn 2010 die Pönktlich zur Mittagszeit anfingen Mais, Sauerkraut und andere sachen su sprengen und meine Zelt hinterher von außen aus sah wie ein Bulgarischer Eintopf^^

Wacken ist eben was besondere ;) wer sonst würde geld ausgeben für Schlafentzug, Alkohol ohne ende, übelste hygenische bdinungen und Lärm in höchster Quallität +?.,

Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Maiglöckchen » 09.07.2012, 22:53

Roadrunner1988 hat geschrieben:Wacken ist eben was besondere ;) wer sonst würde geld ausgeben für Schlafentzug, Alkohol ohne ende, übelste hygenische bdinungen und Lärm in höchster Quallität +?.,



Eben, wobei mich das Letzte am meisten interessiert! +?.,

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Roadrunner1988 » 28.07.2012, 18:10

Mir sind grade etwas die Gesichtszüge verrutscht als ich das gelesen habe, hört sich schwer nach nach Schlammkatchen an.

Ich wede vorraussichtlich DI mittag in Wacken einfallen und hoffen das man den schon drauf darf msste ja wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.

http://www.wacken.com/de/woa2012/main-n ... h-es-gibt/

Roadrunner +?.,

Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Maiglöckchen » 29.07.2012, 11:48

Ja, hatte ich auch schon gelesen!!! Aber wir können eh erst am Mittwoch anreisen. Da ist dann hoffentlich alles wieder im Grünen Bereich. -.;

Dir und deiner Liebsten schonmal eine gute Fahrt!!

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Wacken! Wer ist mit am start?

Beitragvon Roadrunner1988 » 29.07.2012, 12:36

Ich habe mal grade alle sachen aus unserem Keller aus gegraben die über das Jahr in die hinterste ecke geraten sind und allen möglicher anderer scheiß vorgetellt wurde -.-

Augrund des Wetters werde mich auf H angenzend an P niederlassen da H recht hoch ist und amschüssig ist so das man nicht im tal sitzt und absäuft^^

Roadrunner +?.,


Zurück zu „Musik ist Trumpf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast