TH Member's quote of the day

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

TH Member's quote of the day

Beitrag von t0m_smyk0wski »

So, Atze hat für mich gerade den Vogel abgeschossen mit
atze hat geschrieben:"Wenns um Fahbarkeit geht, hast Du Dir das falsche Forum ausgesucht."
in diesem Fred bitte Zitate von TH-Usern (aus dem Forum, in geschriebener Form) posten, die Euch zu belustigen wussten.





... habe fertig!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Junkman »

PsychoDad hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:was macht hertie eigentlich auf dem bild aufm boden? :lol:
Der macht da ne spezielle Lippstädter Form von Yoga! :)
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von D »

Geile Idee Eure Berndheit! Kommt wirklich sehr regelmässig vor, daß ich mich über einige Kommentare hier echt nass mache... Die hau ich denn fürderhin gleich hier rein!

Spontan fällt mir der hier ein, aus dem Tattoo-Thread... Für mich vielleicht schon jetzt der trockenste und geilste Kommentar des Jahres! in diesem Forum... Hut ab!
MomoTheSheep hat geschrieben:ist in etwa so als würde man nem einbeinigen sagen, dass er kacke aussieht mit nur einem bein.
lollipoptoyboy hat geschrieben:
Zum Glück hat das noch keiner zu mir gesagt :) :) :)
Bild
+?.,
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Hatchet »

:mrgreen: Bei dem Post hats mich auch vom Stuhl gehauen. :)
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von atze »

Oh Bernd hätte nicht gedacht das der Spruch hier so einschlägt.
Aber ist mir schon öfter aufgefallen, das hier was gesagt wird zu " Ist das überhaupt noch Fahrbar". Das hör ich auf der Straße von den Unwissenden.
IMO defenitiv das Falsche Forum, ab ins Trekkingrad Forum.
Ich mag halt extrem zu fahrrende Bikes ( Paule nennt es Anspruchsvoll), und deswegen bin ich hier im Forum.
Am WE bin ich auch wieder mit zwei Freakbikes am Start.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von luckylukas »

Junkman hat geschrieben:
roughneck hat geschrieben:oh ihr unwissenden!!! pedersen ist mit abstand bequemer als jeder cruiser!!! wenn ihr die gelegenheit dazu habt, solltet ihr so'n teil mal probefahren!!!
Warum um alles in der Welt muß es dazu so häßlich sein, wie der Kofferraumdeckel eines taxibeigen 7er BMWs?
Würdest Du mit jemandem ins Bett gehen, die/der so aussieht?
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von D »

Jep... Den Kommentar hab ich auch echt mal sehr spassig gefunden! :lol:
+?.,
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von luckylukas »

vom 29.03.09
fahrrad_pimp hat geschrieben:Ach... bei Sätteln is das wie bei Frauen. Manchmal will mans so genau gar nicht wissen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Skeleton »

luckylukas hat geschrieben:vom 29.03.09
fahrrad_pimp hat geschrieben:Ach... bei Sätteln is das wie bei Frauen. Manchmal will mans so genau gar nicht wissen :lol:

OK, das Pimp n' Klugscheißer ist is ja allgemein bekannt, aber daß er jetzt auch noch altklug wird... :roll: :wink: +?.;
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von fahrrad_pimp »

:lol: In welchem Zusammenhang hab ich das denn geschrieben?
*5*
*6*
Marcel

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Marcel »

einfach ein bisschen runterscrollen dann siehstes :wink:
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 1&start=45
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von fahrrad_pimp »

Achja... da hatte ich einen Clown gefrühstückt :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Sunkeeper »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Achja... da hatte ich einen Clown gefrühstückt :lol:
und ich dachte schon du hättest Peter Lustig gevögelt :)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Andey »

Sunkeeper hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:Achja... da hatte ich einen Clown gefrühstückt :lol:
und ich dachte schon du hättest Peter Lustig gevögelt :)

is ja gleich im richtigen thread :)
Bild
Marcel

Re: TH Member's quote of the day

Beitrag von Marcel »

Junkman hat geschrieben:Was hast Du gegen Fernsehen? Solange die genug Sex und Gewalt zeigen gehts doch?
Antworten