pixel schubser zeigt euch

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: marzipan city
Kontaktdaten:

pixel schubser zeigt euch

Beitragvon wheeler » 04.08.2009, 17:21

ich dachte mal ich er öffne mal ein thema für die leute die neben bei oder beruflich sich mit grafik auseinander setzten und sachen basteln?!

hier mal ein paar arbeiten von mir, die ich gerne mal rumzeigen möchte, weil ich mir echt mühe gegeben habe...

meine aktuelle arbeit die vll noch nen bischen überarbeitet wird aber im grund so bleiben soll(grafik für ein myspace profil)

Bild

hier habe ich mich mal im "matte-painting" versucht was auch mal garnicht sooooooooo schlecht geworden ist.
vorher
Bild
nachher
Bild

ein flyer den ich für ein konzert gemacht habe das ich mit veranstalltet habe(was übriegens 2010 in die nächste runde geht)
Bild

und hier noch ein paar animationen die auf meinem mist gewachsen sind...

Bild

Bild

diese beiden sind leider nicht in benutzung gegangen...
Bild
Bild

und los nun ihr... es intressiert mich was ihr so bastelt..



grüße

wheeler
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de

Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Mockerianer » 05.08.2009, 12:10

arbeite relativ selten mit Photoshop, aber das hab ich vor kurzem mit nem Freund gemacht... Sollen Sticker werden für sein Musikprojekt...

chino1.JPG
chino1.JPG (34.29 KiB) 3320 mal betrachtet


chino2.JPG
chino2.JPG (71.41 KiB) 3320 mal betrachtet


für die Farben war ich net zuständig, das wollte der junge Herr so :lol:

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Skulletor » 05.08.2009, 13:23

Ich liebe Photoshop +?.;
Ich habe zwar Beruflich mit Flyern zu tun aber Photoshop und Pixelschubserei ist doch eher ein Hobby bei mir.
Da ich ein kreativer Mensch bin ist meine Festplatte natürlich voll von Photoshopexperimenten ala EBSE (mein Spitzname) 8)
Ich zeige Euch gern mal ne kleine Auswahl, hier bitte:

hier habe ich mir ein eigenes Pokerdeck erstellt, "KNOCHENPOKER" :wink:
ich habe jede einzelne Karte selber designed und dann auf Karton in Kartenstärke ausdrucken lassen,
und mit einer speciellen Maschiene wurden dann noch die Ecken abgerundet und fertig war das
auf 5 Kartendecks limitierte eigene Pokerkartenspiel, hier mal paar Artworks
Bild
Bild
Bild

hier mal mein erstes Dirt-MTB, nach einer harten Landung ist mir irgendwann mal der Rahmen unterm Arsch weggebrochen und
hat mich dann zu diesem Bild inspiriert:
Bild

so hier noch paar T-Shirt's created by mir:
Bild
Bild
Bild

wenn ihr wollt gibt's später noch paar Bilder mehr, aber jetzt muß ich erst mal auf Arbeit ein paar Flyer produzieren,
bis denne
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: marzipan city
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon wheeler » 05.08.2009, 17:27

ich bin weil ich sachen auch gerne ins netz stelle etc komplett von photoshop weg und auf gimp umgestiegen...
únd wie man ganz unschwer erkennen kann,ist gimp einer sehr sehr nützliche und qualitative nicht minderwertige alternative zu photoshop. vor allem eine komplett kostenlose...
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Skulletor » 06.08.2009, 01:18

Ich bleib bei Photoshop aber jedem das Seine...Haupsache ist doch man kommt mit der Materie zurecht und kann seine
Ideen irgendwie umsetzen.
Ich reiche gleich mal noch paar Sachen nach,

ein eigenes Kettenblatt, das wäre doch toll oder? Leider habe ich noch Niemanden gefunden der mir sowas basteln kann
Bild
Bild

Wachkatze in einem Sicherheitsunternehmen, Echt kein Scheiß...aber das is ne andere Geschichte...
Bild
Bild

ich will mehr von Euch sehen, was habt ihr so für Ideen?
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Marcel

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Marcel » 06.08.2009, 02:09

@ skulletor: ich will ja kein spielverderber sein, aber fehlt bei deinen kettenblättern nicht die ausbuchtung für den "nippel", der noch durch das kettenblatt kommt?
ansonsten gefallen sie mir ganz gut. ebenso gefällt mir das zweite und dritte t-shirt +?.,

Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 108
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: marzipan city
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon wheeler » 06.08.2009, 02:25

ich lege auch noch mal ein nach...
habe mal darüber nachgeadcht t-shirt seiren zu bastenln...

ein erster entwurf passt so gar schon recht gut...(bis auf den komischen schwarzen ran gehts auchproblem war schein bildschirm farbwert einstellungen. ich habe den unterschied nicht gesehen)

Bild
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9823
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Jeff » 06.08.2009, 03:27

die meißten meiner "Pixelschubsereien" sind hier ja bekannt:

Visitenkarten-Vorlage:
Bild

Button-Vorlage
Bild

Button-Vorlage
Bild

Bild

THC 4 Flyer
Bild

Penny-Gewinnspiel
Bild

(Schattierungen by Sunkeeper :wink: )
Bild

Fotomontage
Bild

ach, und nicht zu vergessen die weltberühmten Shirt-Motive :lol:

Bild

Bild

Bild
Bild Bild

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Skulletor » 06.08.2009, 09:12

Marcel hat geschrieben:@ skulletor: ich will ja kein spielverderber sein, aber fehlt bei deinen kettenblättern nicht die ausbuchtung für den "nippel", der noch durch das kettenblatt kommt?
ansonsten gefallen sie mir ganz gut. ebenso gefällt mir das zweite und dritte t-shirt +?.,


ja ich weiß...sind ja auch nur Konzeptentwürfe, wenn sich mal jemand findet der mir sowas bauen kann, dann
werden ich natürlich auch ein "nippelloch" mit einbauen :wink:

coole Bilder "Jeff"...und da ist Sie wieder, die RotGelbe Welle...zum Glück war ich da noch nicht im Forum, sonst hätte
ich bestimmt auch die ganze Nacht mit durchgevoted. :shock:
deine Fotomontage ist auch klasse, wenn man nicht sofort erkennt das es eine ist, dann isse auch gut ,;,.

Wheeler...was ist das auf dem Shirt?...lass mich raten, THC??? ;;. geile Idee
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Fickfacker » 06.08.2009, 11:16

Mein erklärtes Lieblingsprogramm ist ja - mal ganz abgesehen davon, dass ich auch gut und gerne mit Photoshop arbeite - Illustrator.

Hier mal 3 Bandshirts von meiner Kapelle Buzz Aldrin:
Bild

Bild

Bild

...und ein/zwei Szenebezogene Sachen:

"arta amicitia" - das C.O.C. & 3IM Freundschaftspatch
Bild

Per-Erik Army Patch
Per-Erik-Army.gif
Per-Erik-Army.gif (10.32 KiB) 3219 mal betrachtet


Per-Erik Webbanner
Bild

...alles hauptsächlich mit Illustrator erstellt.

Dann noch das eine oder andere Wallpaper:

Bild

Bild

Bild

...und die 3 Inch Mafia Site habe ich ebenfalls "verbrochen". http://www.3inchmafia.de :mrgreen:

Dies stellt aber lediglich einen kleinen Auszug dar... :twisted:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon D » 06.08.2009, 11:40

Fickifacki alte Hütte... Ich brauch unbedingt beizeiten noch n Bandshirt von Euch!
Zum einen supporte ich gern gute bands, die es verdient haben, zum anderen sehen die einfach mal verdammt geil aus! +?.,
+?.,

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Sunkeeper » 06.08.2009, 12:23

So ein paar habe ich ja auch:

Bild

Bild

Bild

Bild
(dat war im original mal der daniel craig alias james bond :mrgreen: )
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Skulletor » 16.08.2009, 19:43

also Sunkeeper ,;,. das untere deiner Bilder ist schon sehr geil gemacht.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Poser(-in) » 17.08.2009, 10:26

der sunkeeper aka stunt man mike *lach*
daumenhoch, das ist mein favorit!
Bild
Money, money, money, makes me funny....

Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: pixel schubser zeigt euch

Beitragvon Crank!Basti » 17.08.2009, 12:55

hier - noch einer, der mit der Pixelschubserei versucht, seine Kohle zu verdienen.

auf die Augen gibts auf: www.ungeahnt.de

B.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

[size=150]*** UNGEAHNTcustoms ***[/size]


Zurück zu „Offtopic *Übersicht*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste