was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von vinz »

Jo, dat is der Skoty Chops aus Redwood-City.

Habe das Auto letztes Jahr bei Ihm bestellt.

Für mich einer der Größten, seine Arbeiten sind einfach TOP!!! +?.,

Bild

Hier der aktuelle Stand...

Bild
Benutzeravatar
Santos der Vaddi
Beiträge: 121
Registriert: 25.01.2012, 08:49

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Santos der Vaddi »

...alles viel zu klein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Maik0974 »

Das ist meine andere leidenschaft neben meinen cruisern.
Fahre in schon seid 15jahren und habe ihn zu mit viel liebe selbst aufgebaut...
Andere motor(mehr ps :mrgreen: ),lackiert,neues verdeck glaube habe schon jedes teil und schraube in der hand gehalten.
Ein paar jahre noch,und ich kann ein h-kennzeichen fahren +?.,
Golf 1 ist der einzig ware golf darüber steht nur noch der käfer...
Einen nachteil, bekomme meine cruiser nicht rein... :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

nicht zu vergessen Karmann Ghia, Typ 3, Typ 181, die alten Passat.... +?., +?.,
Achja, die Busse natürlich auch noch.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Maik0974 »

Besengte Sau hat geschrieben:nicht zu vergessen Karmann Ghia, Typ 3, Typ 181, die alten Passat.... +?., +?.,
Achja, die Busse natürlich auch noch.
Bis auf die alten passat und busse ab t3 muß ich dir recht geben...
Würd ich auch gerne fahren...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

Maik0974 hat geschrieben:
Besengte Sau hat geschrieben:nicht zu vergessen Karmann Ghia, Typ 3, Typ 181, die alten Passat.... +?., +?.,
Achja, die Busse natürlich auch noch.
Bis auf die alten passat und busse nur bis t3 muß ich dir recht geben...
Würd ich auch gerne fahren...
Ich mein jetzt die richtig alten, ´73 bis ´80....Typ 32 und 32B +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Felt-Jäger »

...und nicht zu vergessen...Audi 50...meine Baustelle ist von ´75...natürlich mit eckiger Dachkante... -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von brinkideluxe »

Unabhängig von der Marke kann man fast jedes vor 1990 gebaute Auto mit genau diesen BBS-Felgen versehen, und es sieht gut aus. Alles richtig gemacht! -::-

@ Felti: Audi 50? Zeigen! Ich steh auf die Dinger +?.,

Hab meinen "Dicken" übrigens nach mittlerweile 3 Monaten trotz steigender Spritpreise und über 11 L Verbrauch sehr ins Herz geschlossen:

Bild
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

11l verbrauch :-P :-P kannman aber noch einiges rausholen durch einstellerei etc...vattern hatne zeitlang n 3.3 liter Chrysler Voyager in langversion mit allrad bewegt, n älteres modell, und der kam auf ca 8 liter bei nicht wirklich mäßiger Fahrweise und auch Hänger...

Seit einiger Zeit macht das Ding probleme, der Bremskraftverstärker kocht immerwieder über, is schon 2x ausgetauscht worden, zwar gegen teile vom schrott, aber vom Hobby-fachmann( auf chyrsler spezialisiert, son Import/Exporteur) eingebaut, leitungen durchgesäubert etcetc....die echte Fachwerkstatt kriegts auchnicht auffe reihe.
Steht seit ca. 3 Jahren auffem Hof, wird halt auchnicht jünger, standplatten, Roststellen, etc....Vatter träumt davon, den mal wieder aufzubauen sobald er die kohle mal hat.... :) :) :) ...
steht so ne scheiss Gurke rum und verfault, statt dassman sie als Ersatzteilträger vertickt, und ich hab meinen Karren verkaufen müssen ohne ihn überhaupt gefahren zu haben.... +:(

Achja, Audi 50....Volkswagens Brüderchen Polo 1 +?.,
Und falls ich den gradmal so zeigen darf...:
Bruder hat ne zeitlang stolz wie Oskar so was hier bewegt, sogar selbe farbe
Bild
+?., +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von snotfree »

Wegen der Bremse: Hört sich stark danach an, als ob die Bremssättel nicht mehr gängig sind. Etwas Kupferpaste usw für ein paar cent sollten Abhilfe schaffen!
whatever
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Maik0974 »

brinkideluxe hat geschrieben:Unabhängig von der Marke kann man fast jedes vor 1990 gebaute Auto mit genau diesen BBS-Felgen versehen, und es sieht gut aus. Alles richtig gemacht! -::-

@ Felti: Audi 50? Zeigen! Ich steh auf die Dinger +?.,

Hab meinen "Dicken" übrigens nach mittlerweile 3 Monaten trotz steigender Spritpreise und über 11 L Verbrauch sehr ins Herz geschlossen:
Damals habe ich die felgen zweiteilig bbs rm auch noch ganz leicht bekommen,wurden einem quasi hunterher geworfen.
Habe ich für 150dm erworben,wenn mann heute gut aufgearbeitete felgen dieser art haben möchte geht das ab 1000euro aufwärtz und die dreiteiligen bbs rs sind kaum bezahlbar.
Habe die kleine variante genommen weil ich nichts am blech machen wollte und alles original lassen.

Audi 50 ist auch sehr geil,sind in ganz deutschland nur noch ca 120stück angemeldet...
Ich hatte mal einen polo 1 den ich aufbauen wollte.
Habe ihn aber auf halber strecke aus zeit und geld mangel an einen kumpel verkauft :cry:
Der fährt in heute noch mit g40 umbau.

Die benzin preise treiben mir auch die tränen in die augen.Habe einen 1,8 gti mit kopfbearbeitung,geänderte einspritz anlage,280grad nokkenwelle,schwungrad erleichter,sachs rennsport kupplung,fächerkrümmer und 60iger gruppe a durchgängig.
Alles dezent verpackt.
Leistungs prüfstand vor ca 10jahren ergab 148ps und bis 8300 u/min drehzahlfest.
Bei einem leistungs gewicht von unter 1000kilo rennt er nicht schlecht.
Der nachteil wenn ich ihn richtig trette habe ich schon mal einen verbrauch von 14l super plus...
Kann mich aber nicht von ihm trennen,steckt zu viel arbeit drin die kein mensch bezahlen will...
Da ich noch ne alte bimmel als alltags auto bewege,gehr das noch gerade so mit den benzin preisen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

snotfree hat geschrieben:Wegen der Bremse: Hört sich stark danach an, als ob die Bremssättel nicht mehr gängig sind. Etwas Kupferpaste usw für ein paar cent sollten Abhilfe schaffen!
Weiste wat.....Könnte durchaus sein, dass man vor lauter überkochender Bremskraftverstärker tatsächlich sowat einfaches nicht bedenkt.....aber der wurde doch täglich bewegt, ging fast von einem tag auf den andern plötzlich nicht mehr.... ;;. ......... ;;.
Und warja auch deswegen in ner Fachwerkstatt, und nem Hobby-Fachmann mit Probefahrt und allem...jedenfalls sagten die das, geliefert wurde er dann auch auf eigener Achse, nur bei Vatti dann plötzlich wieder nixmehr...... +-.

Naja, auf jedenfall mal n guter punkt, mal sehen ob ich die Lust finde, Vatti drauf anzubatschen....
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Jeff »

Ui, der Audi Coupe ist echt schick :-P

Falls sich mal jemand ein landestypisches Souvenir vom "schwarzen Kontinent" mitbringen will: :lol:

Guckst Du!

Ansonsten hier (mit Wehmut) die letzten Bilder meines treuen Begleiters der vergangenen 8 Jahre :cry:
Hab den Golf am vergangenen Samstag verkauft und kann Ihn nun noch ca. 1 Woche fahren bevor
er abgeholt wird -.:

Bild

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von Besengte Sau »

Das sind aber nicht diese ``Ex-hippen´´ Chinesischen Plastik-Chrom-Anpapp-Schriftzeichen von ATU da am Heck, oder? :-P

Ansonsten..Schön und Dezent +?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: was fahrt ihr mit 4 oder mehr rädern?

Beitrag von brinkideluxe »

Ui, für einen 3er Golf scheint der ja extrem gut erhalten zu sein. Wie kommts, dass du den weggibst? :shock:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten