Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
gargoil

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon gargoil » 08.10.2012, 07:50

woelfchen83 hat geschrieben:Ach, die Karlsruher haben sich auch noch nicht eingetragen, von daher... kommt Zeit, kommen die Pünktchen :wink:


hab entdeckt dass zweie zweimal eingetragen sind. "assel" und "freddymopar"... und "deichcruiser" mit zwei verschieden orten...is dass korrekt so?...mfg. gargoil

Benutzeravatar
NiggiG.
Beiträge: 72
Registriert: 19.08.2011, 09:52
Wohnort: Rheinknie

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon NiggiG. » 08.10.2012, 08:11

Habe mich auch eingetragen - und: Basel gehört jetzt zur BRD... :-) Basel sitzt jetzt zwischen Lörrach und Grenzach..

Aber trotzdem ein super Sache - Danke Woelfchen83
s'git nyt gschänggt!

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3800
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon FahrradFreak » 08.10.2012, 09:11

Kassel bei Kaufungen ist jetzt auch dabei!
Danke für´s Wiederherstellen dieser Karte .;.
gruß bernd -::,
Kassel Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1052
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon woelfchen83 » 08.10.2012, 10:29

gargoil hat geschrieben:
woelfchen83 hat geschrieben:Ach, die Karlsruher haben sich auch noch nicht eingetragen, von daher... kommt Zeit, kommen die Pünktchen :wink:


hab entdeckt dass zweie zweimal eingetragen sind. "assel" und "freddymopar"... und "deichcruiser" mit zwei verschieden orten...is dass korrekt so?...mfg. gargoil


Ja das ist korrekt so. Die Herren haben sich doppelt eingetragen, weil sie zwei Wohnsitze haben ;-)

Das Pünktchen für Basel sitzt tatsächlich etwas hoch. Mal sehen, vielleicht kann man das auch korrigieren.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1052
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die neue Heimat fur die Cruiser Deutschlandkarte ist

Beitragvon woelfchen83 » 10.10.2012, 05:49

Kabanga hat geschrieben:Da ich neben Vista auch einen PC mit XP habe brauche ich den IE fьr Updates oder sonstiges was mit MS zu tun hat. Die Plugins fьr den FF haben allesamt bei mir versagt.

Den FF nutze ich manchmal wenn Opera eine Seite nicht richtig anzeigt, oder sonstige Probleme hat.

Opera ist bei mir seit 6 Jahren der 'Immer Drauf'-Browser. Ich bin absolut zufrieden, frage mich aber oft: "Warum nutze ich den aufgeblдhten Opera mit Mail, Chat... integriert und Miranda um alles selbst zu bauen? Nutzen tue ich doch nur den Browser und den Torrent-Client."


Und was willst du uns damit nun sagen??? ;;.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon startchoppin69 » 10.10.2012, 14:52

NIX
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1052
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon woelfchen83 » 11.10.2012, 09:36

Das Gefühl hab ich auch, wenn ich so seine restlichen Beiträge lese. :roll:
BildBildBildBild

OCC666
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2016, 13:02

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon OCC666 » 11.04.2017, 10:38

5 Jahre kein Eintrag hier :shock: ???

Nu bin ich auch drin 8)

VG

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1052
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon woelfchen83 » 11.04.2017, 21:56

Doch doch aber weil das der Thread für eine frühere Karte ist, wurde hier ein Neuer eröffnet :wink:
BildBildBildBild

OCC666
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2016, 13:02

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon OCC666 » 12.04.2017, 12:51

...nur Gaukler und Fallensteller hier :lol: :lol: :lol:

Dank dir.

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 350
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon Arkadius » 12.04.2017, 13:31

OCC666 hat geschrieben:...nur Gaukler und Fallensteller hier :lol: :lol: :lol:


:wink: willkommen :mrgreen:
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!

Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 124
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon PT-Cruiser » 30.05.2017, 08:14

Auch eingetragen :wink:

tyron1203
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2009, 18:54

Re: Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Beitragvon tyron1203 » 07.06.2017, 21:47

auch dabei 8)


Zurück zu „Offtopic *Übersicht*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste