Seite 1 von 103

Tattoos im Allgemeinen und im Speziellen

Verfasst: 18.12.2007, 03:22
von D
Gibt hier im Forum gar keinen Tattoo-Thread oder? Geht doch nicht... Ist doch bestimmt noch der eine oder andere hier unterwegs, der auch das eine oder andere flotte Bildchen bis zu seinem Lebensende mit sich rumträgt! Also... Zeigt mal her... Wer is noch n tätowierter Assi?

Ich war grad vor n paar Tagen wieder los und diemal wirds (im Gegensatz zu den Armen) richtig bunt! Sind aber erstmal nur die Outlines und davon nicht mal alle fertig geworden... Wird aber auch groß!

Bild

Bild

Verfasst: 18.12.2007, 08:08
von ARcherV
Holla die Waldfee..... Sieht schon mal ganz gut aus!
Die junge Dame schaut auch schon sehr angespannt und will nichts falsch machen!
Verständlich als Lehrlingin!!

Bin da mal aufs Endergebnis gespannt!!!!

Verfasst: 18.12.2007, 09:49
von Ron_Devous
"Wie du wieder aussiehst.." :lol:

Verfasst: 18.12.2007, 09:53
von schrammi
Ron_Devous hat geschrieben:"Wie du wieder aussiehst.." :lol:
....................und ständig dieser Lärm! :)

Verfasst: 18.12.2007, 09:55
von ARcherV
..... Elektrische Gitarren und immer diese Texte,
Das will doch keiner hören!

Verfasst: 18.12.2007, 12:04
von Hagman
Tätowierungen sind ASOZIAL :!: :!: :!:

Verfasst: 18.12.2007, 12:14
von D
Jau! Sowas von! Musste ich mir auch unlängst erst von meiner Mutti anhören:
"So doll tätowiert sind doch sonst nur Assis"... Hab ich nur erwidert: "Tja... dann bin ich halt n Assi!" :lol:

Und als wir uns unlängst für ein Familienbild trafen, welches die Mutti zum Geburtstag kriegen soll, macht meine Schwester mich doch ernsthaft von der Seite an, ich hätte mir ja auch was langärmliges anziehen können! :lol: Seh ich ja mal sowas von nicht ein! :twisted:

Verfasst: 18.12.2007, 12:15
von vinz
WIe war das mit Ausmalbilder???? :lol:

Verfasst: 18.12.2007, 13:35
von Valiantdriver
Je nachdem wie viele und wo und welche, find ich Tattoos total cool. Hab mich bis jetzt selber nur noch nicht getraut. Kommt aber vielleicht bald in Zukunft.

Verfasst: 18.12.2007, 14:00
von D
Ich mag VIELE! Hab immer noch ne Menge Platz... Aber das Gesicht und die Hände bleiben frei! :twisted:

Verfasst: 18.12.2007, 14:42
von RS-Freak
Way to go !

Bin hoffentlich auch bald wieder unter der Nadel.

Verfasst: 18.12.2007, 15:04
von Hptm
ja, nee...
asssssiiiiiiiiiii

Verfasst: 18.12.2007, 15:17
von fahrrad_pimp
aaah! haste ja mal von erzählt! da bin ich gespannt wies fertig aussieht!
hab letzt mal meinen dad gefragt was er so davon halten würde wenn ich mich tätowieren lassen würde! und er hat mich damit überrascht, dass er es mir verboten hat :wink: so ein zufall :lol: ich hab dann mal versucht ihn zu überzeugen und ihm gesagt, dass er da ein ganz schön großes vorurteil hat "tätowiert sind nur bestimmte leute..." so oder so ähnlich! als ich ihm dann erzählt hab dass es auch ganz nette leute gibt die trotzdem tätowiert sind meinte er die wären dann sicherlich trotzdem irgendwie komisch :roll: naja... jetzt muss ich eben mit tätowieren warten bis ich 20 bin oder so... mal schauen! bin ja noch jung :oops:

Verfasst: 18.12.2007, 15:31
von heikopei
eine kleine, selbst erlebte tattoo geschichte:

hmmm...lang lang ists her, mittlerweile gut 21 jahre, da hab ich mir in amsterdam von einem künstler namens hanky panky nen kleines tattoo auf den rücken stechen lassen. für die jüngeren hier im forum sei gesagt, damals warst du nen harter knacki wenn du tattoos hattest.
zu der zeit hab ich mein geld verdient, in dem ich zur see fuhr und ich fand das passte auch so ganz gut, auch ohne je im knast gesessen zu haben! :wink:
naja, im sommer war ich dann irgendwo schwimmen und stand an so nen 3m brett an, da steht so nen freibadpopper hinter mir und sagt aus scherz "tattoowierte leute sind alles gewalttäter und schläger!"
ich darauf "halt die fresse oder ich pump dich um..."
sein blick war unbezahlbar... 8) :D

seit dem hab ich mich noch nicht wieder stechen lassen...hab einfach noch keinen stichelkünstler meines vertrauens gefunden um mir das bildchen meiner träume machen zu lassen!
aaaaber...kommt zeit - kommt tattoo!
in dem sinne
gruß heiko

Verfasst: 18.12.2007, 15:32
von Ron_Devous
ich find den D auch irgendwie komisch. :lol: aber auf eine sympathische art und weise. :wink: