an alle künstler im forum

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

an alle künstler im forum

Beitragvon hässlicher coyote » 10.11.2008, 17:09

hallo leuts ;-)

im laufe der zeit, hab ich herausgefunden, dass hier so einige künstler unterwegs sind. nun dachte ich mir, dass es vielleicht mal ganz klasse wäre, wenn man mal ein paar dieser werke zu sehen bekommt. ich weiss ja von einigen leuten, die absolut irre entwürfe für cruiser am pc entwerfen. ,;,. bin immer wieder begeistert. doch hier wäre es mal schön, auch andere sachen zu gesicht zu bekommen. egal ob gemalt, gebrusht, aus schrott zusammengebaut und und und.

also kramt mal in eurem pc und lasst sehen.

ich mach mal den anfang mit einem bild, dass ich in diesem jahr im kundenauftrag gepinselt habe.

hoffe, auf schöne sachen hier.

greets aus dem hohen norden.....
Dateianhänge

bild_skull6_400x533.JPG
bild_skull6_400x533.JPG (49.43 KiB) 4078 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hässlicher coyote am 25.09.2009, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Marcel

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Marcel » 10.11.2008, 17:26

hmm ich glaub so nen thread gibts schon

so habs gefunden viewtopic.php?f=3&t=6544

Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Psychiater » 10.11.2008, 19:18

hässlicher coyote hat geschrieben:hallo leuts ;-)


ich mach mal den anfang mit einem bild, dass ich in diesem jahr im kundenauftrag gepinselt habe.

hoffe, auf schöne sachen hier.

greets aus dem hohen norden.....



boaar ..tolles bild :shock: Bild Bild :-P

wie hast du es "gepinselt"? was hast du für farben verwendet? .. hast du mit bleistift vorgezeichnet? ..das motiv selber entworfen?
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon creep » 11.11.2008, 00:14

Das Bild ist in der Tat geiler Scheiss ... könnte man(n) sich glatt so unter die Haut stechen lassen.
Ich bin leider Künstlerisch sehr unbegabt ... da gibt es nichts zu zeigen +-+.

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down

Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2102
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon atze » 11.11.2008, 00:20

creep hat geschrieben:Ich bin leider Künstlerisch sehr unbegabt ... da gibt es nichts zu zeigen +-+.


Dafür haben wir doch unsere Bikes, die für mich Kunst darstellen. +?.,

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon hässlicher coyote » 11.11.2008, 11:12

@ psychiater und creek, danke für das kompliment. *knixle mach *

@ psychiater: also: ich male mit acrylfarben. entweder createx oder was mir mal so in einem angebot in die finger fällt. und ja, ich zeichne mir die sachen vor. zuerst mal einen kleinen entwurf auf einem block und dann ab auf die leinwand oder einen tank oder was auch immer. tja und dann geht das pinsel schwingen los. :lol:

@ creek: ich hatte irgendwo ein ähnliches motiv in einer flashsammlung gefunden. hab es aber komplett abgeändert. mir gefiel allerdings damals die idee mit den schädeln und den blumen. als tattoomotiv eignet es sich auf alle fälle ;-)

@ atze: he die kunst an den cruisern ist immer wieder grosses kino ;!: ;!:
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon DonMcRon » 11.11.2008, 12:34

echt Geil das Bild! ,;,. -.; ,;,.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Psychiater » 11.11.2008, 12:35

hässlicher coyote hat geschrieben:@ psychiater: also: ich male mit acrylfarben. entweder createx oder was mir mal so in einem angebot in die finger fällt. und ja, ich zeichne mir die sachen vor. zuerst mal einen kleinen entwurf auf einem block und dann ab auf die leinwand oder einen tank oder was auch immer. tja und dann geht das pinsel schwingen los. :lol:


ich bin zwar kein künstler .. aber als mich mal die muße küsste, habe ich mir ölfarben aus
dem supermarkt besorgt .. und rausgekommen ist dabei dieses bild:

es trägt den titel: prostitution der einsamkeit
Bild
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 9822
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Jeff » 11.11.2008, 12:41

sehr cooles Bild, nur etwas wenig Blut für deine Verhältnisse, findest Du nicht psychater? :roll:

:) :wink:
Bild Bild

Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Psychiater » 11.11.2008, 12:46

hässlicher coyote hat geschrieben:hallo leuts ;-)

ich mach mal den anfang mit einem bild, dass ich in diesem jahr im kundenauftrag gepinselt habe.



greets aus dem hohen norden.....



wie groß ist dein bild im original? meinen bär habe ich auf 30X30 cm geschmiert .. und das war
für meine zittrigen hände schon ziemlich klein .. feine pinsel-linien und haspelige wackelmenschen sind nämlich natürliche feinde :mrgreen:

jeff sagt: sehr cooles Bild, nur etwas wenig Blut für deine Verhältnisse, findest Du nicht psychater? :roll:

...ich habe mein erstes (und vorläufig letztes) ölgemälde jener hausfrau geschenkt, die mir die farben besorgt hatte (da konnte ich nicht mit blut und abgehackten körpern antanzen) -.;
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon hässlicher coyote » 11.11.2008, 15:58

finde den bären zum knutschen. absolut klasse ;-)

mein originalbild war ca. 1,20 m breit und ca. 1,70 m hoch oder so ähnlich. hab das leider nicht mehr im kopf :(

thx für die komplimente .;. .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Psychiater » 12.11.2008, 12:41

hässlicher coyote hat geschrieben:finde den bären zum knutschen. absolut klasse ;-)

mein originalbild war ca. 1,20 m breit und ca. 1,70 m hoch oder so ähnlich. hab das leider nicht mehr im kopf :(

thx für die komplimente .;. .;.


vielleicht sollte man es machen, wie die sportschützen ..heimlich ein-zwei bier reinhauen ..um
mit ruhiger hand das ziel zu treffen ..bzw. die linienführung zu optimieren :lol:

bei meinem bär habe ich mich durch diesen bad-taste-bär inspirieren lassen ...:

Bild

hey jeff ..
und sollte ich wieder mal einen malen, werde ich wohl in diese richtung tendieren .. : :wink:

Bild -::,
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild

Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon hässlicher coyote » 12.11.2008, 15:48

@ psychiater: das mit dem *alohol* im hirn hab ich vor jahren bei einer gravur an einer harley durchgezogen, weil der typ dem das bike gehörte so ein idiot war. :-) das ergebnis war: um mich herum jede menge lachende menschen, ich mit enorm dummen sprüchen und die gravur war erste sahne. :mrgreen:

das original von dem bären ist klasse. deiner ist find ich trotzdem besser. der stil gefällt. auf den nächsten bären warten wir.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com

Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Psychiater » 12.11.2008, 16:31

hässlicher coyote hat geschrieben:@ psychiater: das mit dem *alohol* im hirn hab ich vor jahren bei einer gravur an einer harley durchgezogen, weil der typ dem das bike gehörte so ein idiot war. :-) das ergebnis war: um mich herum jede menge lachende menschen, ich mit enorm dummen sprüchen und die gravur war erste sahne.


:)
das original von dem bären ist klasse. deiner ist find ich trotzdem besser. der stil gefällt. auf den nächsten bären warten wir.


kein bock! :-o

..und die bären sind ein alter hut

:shock: SCHAU MAL HIER ..kannst du noch mehr bären durckklicken -::,
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: an alle künstler im forum

Beitragvon Reiner » 12.11.2008, 16:34

ne. Wie geil:
Bild


Zurück zu „Offtopic *Übersicht*“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste