!Interresant! neues Bahnticket

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

!Interresant! neues Bahnticket

Beitrag von norbert kruis »

Hallo, für alle, die durch mehrere Bundesländer anreisen, wäre sicher das neue Bahnticket 'Quer durchs Land' für 34€ interressant. dies gibt es seit 1. August.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio ... et_sub=qdl

(Liebe Administratoren, halte das für ne wichtige Neuigkeit und setz es auch bei 'Offtopic' rein, könnt das hier ja nach dem THC wieder löschen)
nobnobvideo
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: !Interresant! neues Bahnticket

Beitrag von Ron_Devous »

Coole Sache! Das war das, was noch fehlte. Auch in der Woche länderübergreifend günstig durchzukommen. Jetzt kann ich den Dirk hoffentlich doch noch mal besuchen. -.;

Schade, dass es bis zum 31. Januar befristet ist.
Bild
Computer says No!
Antworten