Ab/über OS zum Halloween

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Ab/über OS zum Halloween

Beitrag von Ron_Devous »

Wer fährt denn aus Richtung NRW oder NS über Osnabrück zum Halloween?
Da meine lieben KameradInnen vermutlich schon Freitags nach Hamburg fahren, sind der Holgi und ich wahrscheinlich ab OS alleine unterwegs.
Vielleicht können wir irgendwo aufspringen, oder jemanden mitnehmen?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ab/über OS zum Halloween

Beitrag von Der Dan »

Nein !
Wir fahren auch samstag morgen! Nur nich mit zurück!
Aber wahrscheinlich sind wa 6! Also kann die anfrage bestehen bleiben!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Ab/über OS zum Halloween

Beitrag von HSL »

So wie ich weiss wollen die beiden Brinki´s auch nach HH vie´leicht wären die was für Ticket!ä

MfG HSL
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: Ab/über OS zum Halloween

Beitrag von brinki89 »

Unser Ticket ist schon mehr als voll, da doch noch zusätzlich 4-5 Oldenburger mitkomen!...Und zudem müsstet ihr dann schon um kurz nach 7.00Uhr in der Bahn nach CLP sitzen :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Ab/über OS zum Halloween

Beitrag von HSL »

Ach so ! MfG HSL
Antworten