Löschen bitte !

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Löschen bitte !

Beitrag von Pino Taxi »

Ich werde vom Ruhrpott aus ( Mülheim an der Ruhr ) am Samstag morgen mit PKW nach Hannover aufbrechen.
Werde im Hotel übernachten und Sonntag wieder den Heimflug antreten.

Sollte ich meinen Hobel nicht in den Wagen bekommen, werde ich den Hänger nutzen,
dann hätte ich einen Platz für Mensch und Maschine frei.

Ansonsten kann ich 100% Convoy anbieten, falls jemensch auch noch mit 4 Rädern aus der Richtung kommt
und vor Langeweile Angst hat, auf der Autobahn zu veröden ;)
Zuletzt geändert von Pino Taxi am 07.02.2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: EBK Convoy

Beitrag von Pino Taxi »

Convoy gestorben, fahre mit der Bahn und den Grünen .;. +?.,
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Antworten