EBK ab hamburg

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von saschmi »

fuckinsick hat geschrieben:1. Ticket: (Sicher)
1. icke
2.carsten
3. Anna
4.Sandra
5.stevie

ich wär eher für den späteren zug zu haben :roll:
saschmi hat geschrieben:8.57.... mitten in der Nacht! Sonst kommen wir aber doch zu spät...
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Okay der Zug um 8:57 steht, ja? Sollten wir jetzt mal festlegen... 8:30 treffen am HBF? vor der Wandelhalle Richtung Budni, wie immer.. Okay?

Es wird soo kalt.. aber trotzdem gut.. Hoffe ich..
ickeswelt

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von ickeswelt »

also ich bin auch für den späteren zug-schon alleine wegen ohne umsteigen.geht ja eh nicht um 13uhr los man kennt ja die cruiser gemeinde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und der carsten sieht das auch so!!!!!
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Gut, dann der Zug später.. Trotzdem um halb treffen? 9:30 am Bahnhof....Wandelhalle zu Budni..


Bis dann

ANna
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von saschmi »

ok, wenn das so ist... gerne ne stunde länger schlafen^^
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von D »

Wann kommt Ihr denn in Hannover an? Wir wohl so gegen viddel nach 11 und dann warten wir noch auf die Berliner, die kommen um 12 und dann fahren wir zusammen zum Maschsee! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von vitag »

Hey D nehmt ihr mich dann mit zum Treffpunkt? Ich komme 11:06 Uhr an.
ickeswelt

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von ickeswelt »

wir nehmen den zug um kurz vor 10uhr-also irgend was so gegen 12.40uhr kommen wir an.
okay bis dann ne,gute reise nach hangover,wir sehen uns da
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EBK ab hamburg

Beitrag von saschmi »

Wir kommen laut Plan 12.14 an...wartet ihr auf uns? Dann können wir uns zusammen auf den Weg machen. Ickes Nummer habt ihr oder?

Bis später!
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Antworten