Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von Grease_Monkey »

Es wurde ja mal von einigen erwähnt, dass sie in Erwägung ziehen zum Muschelschubsen nach Sylt zu fahren. Hier nochmal der Thread: phpbb/viewtopic.php?f=4&t=20973
Ich hätte schon Bock dahin zu fahren und wollte mal wissen wer das aus Hamburg und Umgebung ebenso sieht.
Und jetzt kommt das Problem, wie ich eben gesehen habe, endet der Anmeldeschluss am 28.4.2012. Das ist dummerweise schon nächste Woche.
Von daher würde ich mich außerordentlich freuen, wenn reichlich Feedback kommt. Egal ob nun Zu-oder Absagen, wobei ich ersteres bevorziehen würde.
Ich würde gerne am Samstag anreisen und am Montag wieder abreisen.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von Mebstar »

Ich bin da raus....Sorry....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von Deichcruiser »

Ich will von Sonntag bis Montag :mrgreen:
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von Shark »

Ich bin auf jeden Fall am Sonntag dabei, mehr Zeit habe ich leider nicht :cry:
Aber mir ist nicht so ganz klar, was du genau willst: Mitfahrgelegenheit oder nur wissen, wer alles hinfährt?? ;;.

EDIT: Upps: steht ja unter Mitfahrgelegenheiten, sorry, übersehen...
Ich weiss noch nicht genau, wie ich hinkomme.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von schmolleck1277 »

Ich habe den Campinganmeldetermin auf Sonntag 29.4. geändert. Der eine Tag ist auch Wurscht.
Bild
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von Grease_Monkey »

@Shark: Ich möchte nur wissen wer so aus unserer Richtung dahin will. Je nachdem wie dann die Resonanz ist, kann man dann genauer schauen, wie man fährt usw.
Ich hab das hier in dieser Rubrik gepostet, weil das sonst im Hamburger Stammtisch Thread und in dem Muschelschubsen Thread wohl untergehen würde.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von Townie »

Mein Plan ist bisher, am Samstagnachmittag anzureisen, Zelt aufbauen, Nachtcruise und dann am Sonntag den Hauptcruise und abends dann wieder zurück. Letzter Zug oder so. Wobei ich auf dem Rückweg theoretisch auch in Glückstadt oder Hamburg meine Fahrt beenden könnte, da ich dort jeweils Familie habe, wo ich übernachten könnte.

Ich reise mit der Bahn von Lübeck aus, da sollte mein Weg mich über Hamburg führen. Bisher scheine ich der einzige Lübecker zu sein, der mit kommt. Wäre also kein Problem, in Lübeck ein passendes Ticket für mehr Personen zu nehmen und die dann in Hamburg aufzugabeln.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
deruga
Beiträge: 460
Registriert: 12.02.2008, 10:37
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von deruga »

Also auch wenn ich es noch nicht 100%tig weiss.
Aber wenn ich fahren sollte dann nur am Sonntag.
Sprich morgens hin und Abend wieder zurück.
DAS KANNSTE SCHON SO MACHEN, ABER DANN ISSES HALT KACKE...
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von schmolleck1277 »

keiner mehr, der am Campen teilnehmen will?
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Hamburg fährt zum Muschelschubsen. 26.-28.05.12 !dringend!

Beitrag von Pollercasi »

bin leider +-. raus
Antworten