Aus Norddeutschland nach Bottrop

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 595
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Grease_Monkey » 02.06.2012, 18:27

Wie sieht denn das hier mit dem Norddeutschen Großraum und der Anreise nach Bottrop zur Kustom Kulture aus?
Nochmal zur Erinnerung: das ist das Wochenende vom 8.6. bis zum 10.6.
Soweit ich weiss fährt Hacki mit den Leuten von Dickies am Donnerstag morgen los.
JahPix Micha fährt Freitag morgen los.
Ich könnte frühestens Freitag gegen 16 Uhr losfahren.
Sind da schon alle weg oder wie sieht das aus?
Nächste Frage wäre dann noch mit Übernachten. Auf Zelten habe ich bei dem momentan eher wieder schlechten Wetter weniger Bock. Kennt da jemand ein bezahlbares Hotel, wo man noch kurzfristig ein Zimmer bekommt?
Bild

Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Nöck » 02.06.2012, 20:03

Kannst du nicht Urlaub nehmen oder einen Tag krank machen?
Dann kannst du nämlich bei uns miitfahren, müssten dann nur checken wie wir dich einsammeln.
Sonst kann ich dir anbieten, dass du Donnerstag nach NMS kommst und wir dich von hier aus mitnehmen.
Übernachten: Hotel sieht glaub ich gaaaanz schlecht aus, da sind recht viele Leute drin UND
es wär UNSINN in Bottrop NICHT zu zelten!!!!!
Du kannst IMMER aufs Gelände, du Zeltst teilweise mit den Leuten, die tagsüber nen Stand haben und auch sonst ist die Stimmung aufm Zeltplatz einfach top (na gut, abgesehen von den Holländern mit der Polizeisirene vom letzten Jahr).
Antworte einfach mal auf meine e-Mail :wink:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 595
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Grease_Monkey » 03.06.2012, 01:59

Ja gut, dann haste mich wohl gerade zum Zelten überredet :lol:
Urlaubstag nehmen geht nicht und krank machen ist auch nicht so mein Ding. Werd wohl mit dem Auto nachkommen. Ihr fahrt auch Freitag morgen los?
Bild

Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Nöck » 03.06.2012, 11:03

Ja, alles andere als Freitagmorgen anzureisen kommt für uns aus zeitlichen Gründen nicht in frage.
Wenn alles gut geht, reisen wir mit zwei Motorrädern und einem Auto an.
Deswegen können wir, motorenbedingt, nur ne Dauergeschwindigkeit von 100 km/h fahren,

Wir sehen aber zu, dass wir unser Camp etwas größer aufbauen, dann bekommste noch nen Platz in unserer Mitte und nicht am Ende des Zeltplatzes. :wink:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-

Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon osnacruiser » 03.06.2012, 11:29

Nöck hat geschrieben:
Wir sehen aber zu, dass wir unser Camp etwas größer aufbauen...




dann haltet mal noch gleich platz für 2 weitere Zelte frei!!! wenn geht weit weg von den Holländern :mrgreen:

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 595
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Grease_Monkey » 03.06.2012, 13:17

Na das hört sich doch super an. Danke schon mal im vorraus.

P.S.: Hab dir übrigens mal auf deine Mail geantwortet :wink:
Bild

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 262
Registriert: 12.08.2010, 12:05
Wohnort: Limburg

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Lio » 05.06.2012, 09:11

letztes jahr hab ich keinen ausm forum getroffen! das würd ich gern mal ändern, wie erkennt man sich? wäre jeder mit einer rose im knopfloch einverstanden? oder jeden tag das cruisershirt? .;.

der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon der icke » 05.06.2012, 09:42

Lio hat geschrieben:letztes jahr hab ich keinen ausm forum getroffen! das würd ich gern mal ändern, wie erkennt man sich? wäre jeder mit einer rose im knopfloch einverstanden? oder jeden tag das cruisershirt? .;.


also ich habe haufen weise aus dem forum da gesehen.dann hast irgendwas falsch gemach. -.;
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 262
Registriert: 12.08.2010, 12:05
Wohnort: Limburg

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Lio » 05.06.2012, 10:14

ich kenn die gesichter ja nich, hab nur 2 aus der ferne mim cruiser gesehen. :oops:

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon creep » 08.06.2012, 12:29

Hi Buddy´s

Wünsche allen die ab Heude schon da sind ne menge Spass ;!:
Wir werden uns dann am Samstag übern Weg laufen .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down

Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon HSL » 08.06.2012, 17:02

Sucht noch einer ne mitfahrgelegenheit von Osna nach Bottrop ! Ich hätte noch Platz frei !

cruiser-frank
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2013, 10:50

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon cruiser-frank » 18.03.2013, 10:27

Grease_Monkey hat geschrieben:Wie sieht denn das hier mit dem Norddeutschen Großraum und der Anreise nach Bottrop zur Kustom Kulture aus?
Nochmal zur Erinnerung: das ist das Wochenende vom 8.6. bis zum 10.6.
Soweit ich weiss fährt Hacki mit den Leuten von Dickies am Donnerstag morgen los.
JahPix Micha fährt Freitag morgen los.
Ich könnte frühestens Freitag gegen 16 Uhr losfahren.
Sind da schon alle weg oder wie sieht das aus?
Nächste Frage wäre dann noch mit Übernachten. Auf Zelten habe ich bei dem momentan eher wieder schlechten Wetter weniger Bock. Kennt da jemand ein bezahlbares Hotel, wo man noch kurzfristig ein Zimmer bekommt?

Benutzeravatar
HELL~ARTIST
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2012, 21:53
Wohnort: Ruhrpott in Mitten von Bo, E, RE, Bot

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon HELL~ARTIST » 21.03.2013, 22:19

ACHTUNG das KUSTOM KULTURE findet ab 2013 nicht mehr in Bottrop statt, sondern in Herten Zeche Ewald!

... und heißt vort an KUSTOM KULTURE FOREVER!


http://www.kustom-kulture-forever.com/

Auszug:
Kustom Kulture Forever...
Nach 10 erfolgreichen Jahren "Bottrop Kustom Kulture" ist "Kustom Kulture Forever" nun die Evolution der Bottroper Show. Leider waren die letzten Jahre in Bottrop nicht einfach für uns. Nach mehrmaligem Umzug auf verschiedene Wiesen rund um den Flughafen Schwarze Heide, konnten wir uns nie sicher sein, ob es im darauf folgenden Jahr dort noch weiter gehen würde. Desweitern hatten wir die letzten zwei Jahre extremes Pech mit dem Wetter, das unsere Veranstaltungsfläche eher wie einen Acker, als eine Showfläche aussehen ließ. Auch die fehlende Infrastruktur vor Ort machte uns zu schaffen, da die Kosten dadurch immer weiter in die Höhe schnellten. Das diesjährige 10. Jubiläum der Show setzte für uns auch den Schlussstrich für den Standort Bottrop. Wir wollten eine neue, schöne Location finden, die auch nach zwei Wochen Dauerregen nicht absäuft, die auch was für das Auge bietet, die gut zu erreichen ist und natürlich nicht zu weit von Bottrop entfernt liegt. Nach langer Suche sind wir auf die Zeche Ewald in Herten gestossen, die uns das alles bietet. Außerdem haben wir die Show um einige Punkte erweitert. Doch keine Angst: Alles was es in Bottrop gab, wird es auch auf der Kustom Kulture Forever geben. Wir werden uns nur von einem Programmpunkt trennen: Das 1/8 Meile Rennen, das uns jedes Jahr in Bottrop unsere Grenzen aufzeigte, wird nicht mehr stattfinden.
Gruß Carsten

Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 595
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon Grease_Monkey » 22.03.2013, 09:47

ACHTUNG: Siehe Datum des ersten Beitrages ;!:
Bild

Benutzeravatar
HELL~ARTIST
Beiträge: 90
Registriert: 30.07.2012, 21:53
Wohnort: Ruhrpott in Mitten von Bo, E, RE, Bot

Re: Aus Norddeutschland nach Bottrop

Beitragvon HELL~ARTIST » 22.03.2013, 14:00

Habe ich vorher schon gesehen, aber Cruiser-Frank, würde evtl. dann in Bottrop alleine oder mit 100 anderen auf dem Acker stehen! :mrgreen:
Gruß Carsten


Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste