Wer aus BAYERN fährt zum Geburtstag der RSG

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Wer aus BAYERN fährt zum Geburtstag der RSG

Beitragvon Puffchic » 02.02.2013, 23:16

Die Kettenkreuzer aus BAYERN wollen zum Cruise in die hauptstadt 24.5 -26.5! Fährt noch jemand aus bayern da hoch??
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild

Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 135
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Wer aus BAYERN fährt zum Geburtstag der RSG

Beitragvon Martin_Genk » 28.02.2013, 21:24

Hallo Puffchic
ich hab hier in München auch schon mal drüber nachgedacht, es könnte jedoch sein, das ich, wie in den letzten Jahren, über Köln mit einem Wohnmobil nach Berlin anreise und einen Teil meines Urlaubs so verbringen werde.

Dein Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade


Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste