Hamburg - Wattwurm Mangeln und zurück Sonntag 8.

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Hamburg - Wattwurm Mangeln und zurück Sonntag 8.

Beitragvon Roadrunner1988 » 31.05.2014, 20:21

Treffen 8:00 oben bei den Zügen

Abfahrt: 9:02 Hamburg

Ankunft: 11:58 Keitum

Abfahrt Keitum: früher als das letzte mal zwecks stress mit Bahnpersonal zu vermeiden -.-

Roady
Zuletzt geändert von Roadrunner1988 am 01.06.2014, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 930
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hamburg - Wattwurm Mangeln und zurück Sonntag 8.

Beitragvon Townie » 31.05.2014, 21:05

Roadrunner1988 hat geschrieben:Abfahrt Keitum: früher als das letzte mal zwecks stress mit Bahnpersonal zu vermeiden -.-

Was für Stress gab es da? Wir fahren nämlich vermutlich mit 14-15 Mann inkl. Fahrrädern am Freitagnachmittag hin und Montag zurück. Das Ganze über Hamburg, um möglichst als erste einsteigen zu können und nicht vor einem vollen Zug zu stehen.
Zuletzt geändert von Townie am 31.05.2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
günter
Beiträge: 932
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Habmurg - Wattwurm Mangeln und zurück Sonntag 8.

Beitragvon günter » 31.05.2014, 21:11

@Townie
Bei euch wird das wohl nicht so ein Stress.
Aber Pfingstsonntag plazt die Insel und erst recht die Züge durch die Tagestouristen aus allen Nähten.
Abends wollen eben wieder alle nach Hause.
Bild

Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Habmurg - Wattwurm Mangeln und zurück Sonntag 8.

Beitragvon Roadrunner1988 » 31.05.2014, 22:27

Wir erwischten letztes Jahr den letzten Zug der bis Hamburg durch fuhr und kaum das wir mit 6-8 man uns in dne Zug geschoben hatten kotzte der Schaffner, der offensichtlich nen ganz bösen Tag hinter sich hatte rum von Rettungsweg frei halten und drohte auch gleich uns aus dem Zug zu schmeißen da wir nicht seinen Anweisungen folgen würden..... wie den auch wenn hinter uns grade die Tür zugegangen war und erstmal gucken mussten wie wo wir uns nun am schlauesten und platzspaarensten platziren sollten.

deswegen eine Zug früher :wink:

Roady

Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 930
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Hamburg - Wattwurm Mangeln und zurück Sonntag 8.

Beitragvon Townie » 31.05.2014, 22:48

Ahso, danke. Du hast übrigens nen Buchstabendreher im Titel, statt Habmurg sollte dort wohl Hamburg stehen :mrgreen:
Wer später bremst ist länger schnell


Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste