Hamburg - Berlin Ostbahnhof zum Capital Cruise

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Hamburg - Berlin Ostbahnhof zum Capital Cruise

Beitrag von Roadrunner1988 »

War letztes Jahr bischen eng mit 2min vor Cruise beginn nicht Ortskundig am Ostbahnhof anzukommen daher würde ich A beorzugen auch wenn man früh hoch muss.
Version A wärde so das man Best of Bike mit machen könnte und Version B zum Cruise.

Roady

Variante A Ab: Hamburg Hbf 6:34 Gleis 5 RE4305

An: Schwerien Hbf 7:51 Gleis 2

24min Umsteigezeit

Ab: Schwerien Hbf 8:15 Gleis 3 RE 83962

An: Berlin Ostbahnhof 10:43 Gleis 2


Variante B Ab: Hamburg Hbf 8:23 Gleis 5 RE4307

An: Schwerien Hbf 9:51 Gleis 2

24min Umsteigezeit

Ab: Schwerien Hbf 10:15 Gleis 3 RE 83966

An: Berlin Ostbahnhof: 12:43 Gleis 2
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg - Berlin Ostbahnhof zum Capital Cruise

Beitrag von Roadrunner1988 »

Treffen wärde im übrigen vor der Wandelhalle Ausgang Spietalerstraße, Ich werde den frühen Zug nehmen und um 6:00 drt sein.

Roady
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburg - Berlin Ostbahnhof zum Capital Cruise

Beitrag von woelfchen83 »

Mit meinFernbus kannst du und das Bike für 26 € nach Berlin fahren. Dauert dann auch nur 3 h 10 Min. :wink: Uns sagte man jedenfalls, dass man die Cruiser mitnehmen dürfe, so lange diese nicht länger als der Bus breit seien.
BildBildBildBild
Antworten