Gibt es noch Gemütlichfahrer in Berlin?

Hier könnt ihr Mitfahrgelegenheiten zu Cruiser-Treffen anbieten oder suchen
Wursti
Beiträge: 54
Registriert: 19.04.2009, 21:48

Gibt es noch Gemütlichfahrer in Berlin?

Beitrag von Wursti » 07.07.2019, 14:29

Bin seit langer Zeit mal wieder im Forum. Scheint allgemein etwas ruhiger geworden zu sein. Gibt es in Berlin noch die RSG? Oder hat die sich zerschlagen? Wer im Raum Pankow, Prenzlauer Berg oder Weissensee mal Lust auf eine Runde um den See hat, möge sich doch bitte melden.
Gruß
Ronald

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1663
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch Gemütlichfahrer in Berlin?

Beitrag von woelfchen83 » 14.08.2019, 16:21

Ach Mensch, ich wollte hier doch schon ewig und noch drei Tage etwas geschrieben haben.

Leider sind dieses Jahr in Berlin keine Ausfahrten mehr geplant aber meld dich doch z.B. mal bei den Ritzelcowboys.

Die RSG-ler sind leider ziemlich im Berufs-/Alltagsleben eingespannt, deswegen gibt es auch den Capital Cruise nicht mehr. Dafür findet aber die Mudderstadtrundfahrt jährlich statt und hat auch schon eine stattliche Größe erreicht.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4303
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Gibt es noch Gemütlichfahrer in Berlin?

Beitrag von Jörn » 15.08.2019, 08:27

die rsg gibt's eigentlich nicht mehr. Gemütlichfahrer schon, bei fb gibt's diverse Gruppen, ritzelcowboys, stadtrandpöbel usw.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Antworten