Rahmen pulvern

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 414
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Rahmen pulvern

Beitragvon Wolfsmilch » 06.08.2017, 18:06

.

Moin there,

wer hat denn Erfahrung mit Stahl nackig in farblos, also klar, gepulvert?

Also so´n bisschen Langzeiterfahrung von wegen Rost unter der Kunststoffschicht.
Ich habe mal gelesen, vor dem Klarpulver kommt auch eine Grundierung, ist die denn auch klar?

.
Bild

Cryjack
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2017, 17:36

Re: Rahmen pulvern

Beitragvon Cryjack » 07.08.2017, 21:22

hi, ich pulver selber privat einiges.
Bei den Grundierungen gibt es auch verschiedene Farben.
Ich habe noch keinen wirklichen Unterschied gemerkt ob mit oder ohne grundierung gepulvert wurde, auch langzeittests haben keinen unterschied gemacht.


Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste