BASMAN - Anfänger - viele Fragen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Flo-RIDER
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2020, 21:21
Wohnort: Vienna/Austria

Re: BASMAN - Anfänger - viele Fragen

Beitrag von Flo-RIDER »

Servus jpr!!

Super Hinweise! -DANKE!!
...vor allem in Anbetracht, daß wir wohl eine sehr ähnliche Statur haben find ich deine Referenz extra hilfreich!!

Ich hab den Rahmen vor ca.1Jahr bei ruff erstanden.
Leider ist da noch keine Verbesserung am Tretlager realisiert worden.
Hab das Thema hier im Forum gelesen und überlegt ob ich das auch machen soll - deinem Erfahrungswert nach werd ichs aber SICHER manipulieren...

Was die Kurbel betrifft wollte ich ursprünglich noch kürzer werden (125mm ???) ...mal schauen... Das überleg ich mir während ich die 144 Speichen auf hochglanz rubbel :lol:

Hab hier auch dieses 'layback' Sattelrohr - doch das scheint mir äußerst KNAPP am Hinterrad zu enden.
Auch das wird sich nach dem Bau der Laufräder weisen...

Antworten