Reifenfragen (speziell zum Escobar)

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Reifenfragen (speziell zum Escobar)

Beitrag von RS-Freak »

Moin liebe Gemeinde !
Ich hab' vor mir ein paar fette Walzen mit Flammenprofil zu leisten, nun meine Fragen :

Auf meinem Escobar sind momentan 2,125" breite Reifen montiert, wie viel breiter sind bzw. wirken 3,0" breite Reifen ?
Auf gut Deutsch : wirken die 3,0" fetter als meine momentanen Socken oder macht das nix aus ?

Passen die 3,0" am Escobar ohne Änderungen oder schleift da was ?
2007: Back In Beige :twisted:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

es wird auf jeden fall etwas ausmachen,wenn du die 3er gegen die 2.125er tauschen wirst,klare sache das.was hast du denn für felgen drauf?weil,wenn du dann noch schön breite felgen hast,kommt das ganze noch besser zur geltung.
und am escobar passen locker die 3er."darfs noch etwas mehr sein?"es darf,weil am escobar bis 3,5" garantiert wird.von daher,mach breit das ding :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Na das klingt doch mal super.
Felgenmässig fahre ich die standard Teile, keine Ahnung wie breit die sind.
2007: Back In Beige :twisted:
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

Hallo,

wie chriss schon gesagt hat... 3,5 ZOLL Garatie.. 8) 8)

Bei ALLEN 30 Modellen demnächst... 8) 8) 8) 8)


pero
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ich möcht da mal einwerfen, das dicke schlappen auch auf normal breiten felgen sehr geil aussehen. sie wirgen dann sogar noch dicker, weil sie sich mehr wölben. wenn du z.b. ne monster breite felge (so 8 cm) mit nem thick brick bespannst, sieht der mantel nicht mehr soo dick aus. is aber trotzdem auch geil.
guck das mal bei http://www.hitchcocks.de
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Wo ist das auf der Page zu sehen ?
Ich werd' die Teile wohl auch erstmal auf die "Serienfelgen" montieren, mal schauen.

Welchen Schlauch muß ich mit 3,0" eigentlich fahren ?
Die Pellen finde ich ja so ziemlich überall, aber die Schläuche sind laut Beschreibung immer nur bis 2,125 geeignet.


:? :?:
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

PG-Pero hat geschrieben:Hallo,
wie chriss schon gesagt hat... 3,5 ZOLL Garatie.. 8) 8)
Bei ALLEN 30 Modellen demnächst... 8) 8) 8) 8)
pero
Dreißig Modelle? Wer soll die alle designen? :wink:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

und wenn er nicht gestorben ist, dann designt er noch heute ;-)

@ rs-freak

gibt auch schläuche in 24x3.0
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

Meine kleinen Männchen im Schrank bzw. unter n Bett... :lol: :lol:
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

@ rs-freak

gibt auch schläuche in 24x3.0
Ich brauch' aber 26" Schläuche.
Muß mal beim Händler meines Grauens anfragen.
2007: Back In Beige :twisted:
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

ich habe die normalen hergenomen... die passen auch...
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

RS-Freak hat geschrieben:Ich brauch' aber 26" Schläuche.
es wird doch sicherlich nen 26x3.0 downhillschlauch geben. der nokian gazaloddi will ja auch irgendwie befeuert werden...
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

RS-Freak hat geschrieben:Wo ist das auf der Page zu sehen ?
:? :?:
ist gleich auf der startseite der letzte punkt.
allerdings dachte ich auch du meinst ne 24"
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten