HI, Hi,

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
BerndDD
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2013, 14:18

HI, Hi,

Beitrag von BerndDD »

ich wollte mein cruiser umbauen weil mir die front mir irgendwi nicht mehr zu sagt,
hab jetzt leider bloss 2 fotos von der Heck ansicht da sieht man nicht alles aber bissl ist zu erkennen.
Wollte es noch bissl länger haben das fahrrad also ne springergabel bent und nen flachen breiten Lenker, was sagt ihr dazu?
Screenshot_2013-07-05-14-07-31_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
windspieler
Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2010, 21:59
Wohnort: CH-Küttigen
Kontaktdaten:

Re: HI, Hi,

Beitrag von windspieler »

Bentgabel und ein Moonlenker machen sich bestimmt gut. Das Bike erscheint damit länger und tiefer und breiter.
Gruss Christoph
BerndDD hat geschrieben:ich wollte mein cruiser umbauen weil mir die front mir irgendwi nicht mehr zu sagt,
hab jetzt leider bloss 2 fotos von der Heck ansicht da sieht man nicht alles aber bissl ist zu erkennen.
Wollte es noch bissl länger haben das fahrrad also ne springergabel bent und nen flachen breiten Lenker, was sagt ihr dazu?
Screenshot_2013-07-05-14-07-31_1.jpg
BerndDD
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2013, 14:18

Re: HI, Hi,

Beitrag von BerndDD »

Das ging mir auch durch den Kopf hab nur "Angst Das wenn ich es bestelle ,weil in Dresden bekomm ich Das zeug leider nicht, mir dann nicht gefällt wenn ich es anbaue aber wenn du auch der Meinung bist Wer's ich Das bestimmt machen .
Dank dir
grottenolm
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2009, 20:33
Wohnort: Stuttgart

Re: HI, Hi,

Beitrag von grottenolm »

Ho, ho

Ein Hoch auf die spärliche Benutzung von Satzzeichen sowie ausdrucksbefreiten Titeln. ,;,.
BerndDD
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2013, 14:18

Re: HI, Hi,

Beitrag von BerndDD »

Oh Ja :D Naja hab's ni so mit Punkt Punkt Koma strich :D
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: HI, Hi,

Beitrag von low-n-slow »

Hey Bernd, ich hab in meinem Escobar ne Bent drin und bin eigentlich auch des Öfteren damit in Dresden unterwegs.
Vielleicht trifft man sich mal nach Arbeit auf ne Hopfenkaltschale.
Dann könnte man Bent und Moon ja mal an deinem Rahmen probehalten oder du fährst mal ne Runde mit dem Esco um ein Gefühl zu kriegen ob das was für dich ist.
Vom Rahmen her dürfte sich das am Ende des Tages nicht mehr soviel nehmen.
Sonnige Cruise Arndt
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
BerndDD
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2013, 14:18

Re: HI, Hi,

Beitrag von BerndDD »

Das klingt wunderbar ,Das müssten wir auf jedenfalls mal machen bin die Woche meistens bis 20 arbeiten dannach kann man Das gern machen
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: HI, Hi,

Beitrag von jensLU »

Ich würde jetzt aber sagen: Vorsicht mit ner Bent bei dem Rahmen.
Mal so als Denkanstoss...der Rahmen hat, soweit ich das erkennen kann, ein grades Unterrohr. Was mit dieser Gabel jetzt parallel zum Boden steht. Mit einer Bent haste das nicht mehr. Kann gefallen, muss aber nicht.
Nur ist der Escobar mit einem geschwungenen Unterrohr nicht die idealste Vergleichsbasis!

Aber gefallen muss es letztendlich dir. :-)
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: HI, Hi,

Beitrag von Corran »

ne reuguläre springergabel könnte ja auch schon reichen - macht die kiste auch minimal länger
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: HI, Hi,

Beitrag von DocHolle »

"Schrauberecke!?"
Antworten