Länge der Original Gabel von Nirve Cannibal

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Länge der Original Gabel von Nirve Cannibal

Beitragvon M.ShAd0wS » 09.10.2016, 00:30

Howdy Leute,

kann mir jemand sagen wie lang die Original Gabel vom Nirve Cannibal ist? Und welchen Durchmesser die Rohe haben

Bzw. würde die 640mm Gabel passen? Will nämlich eine schön dicke haben! und in White

http://www.classic-cycle.de/Gabel-Zubeh ... eifen.html

Nicht, dass es später doof aussieht und die Gabel zu kurz ist oder so. Die Original Gabelbrücke kann ich doch auch bei der neuen Gabel verwenden oder?

(Noch zu frage warum ich nicht einfach die Originale Gabel vermesse...) Ich habe sie nicht +?.,

Danke für die Hilfe!

.;+?

Rock´n Roll

Stefan

Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Länge der Original Gabel von Nirve Cannibal

Beitragvon M.ShAd0wS » 09.10.2016, 13:42

Thema kann geschlossen werden...


Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste