Drehgriffschalter Deckel

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
bagger
Beiträge: 30
Registriert: 13.11.2012, 06:03

Drehgriffschalter Deckel

Beitrag von bagger »

Hallo!

Wie kann man am besten das offene Ende vom Drehgriffschalter verschließen?

Gruß bagger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Drehgriffschalter Deckel

Beitrag von mops-cruiser »

Ich habe das so gelöst:
Das Stück rohr auf die exakte Länge gekürzt und mit nem Lenkerstopfen verschlossen.

Bin auf andere Lösungen gespannt...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Drehgriffschalter Deckel

Beitrag von Jörn »

hab nen Button genommen :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
bagger
Beiträge: 30
Registriert: 13.11.2012, 06:03

Re: Drehgriffschalter Deckel

Beitrag von bagger »

Button hört sich nicht schlecht an :wink:

Gruß bagger
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Drehgriffschalter Deckel

Beitrag von Ratinger »

Modifizierte Aheadklemme, Lenkerendenstabilisator vom Mopped ... oder Kronkorken etc. deiner Wahl auf Lenkerendenstopfen.
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Drehgriffschalter Deckel

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das was man in den Griff steckt darf diesen nicht auseinander Drücken, sonnst dreht der nicht mehr so gut. Mops-cruiser Vorschlag ist da besser.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Drehgriffschalter Deckel

Beitrag von Ratinger »

Ich hab´s ja auch nie in den Drehgriff selbst gesteckt. Das sich der dann nicht mehr drehen lässt, weiß ich.
Bei jedem meiner Räder endet der Stummel / das Rohr, auf dem der Drehgriff sitzt, bündig mit diesem.
Dort kann ich dann ohne Probleme meine Abdeckungsvariante einbauen, ohne die Funktion wesentlich einzuschränken. :wink:
Bild
Antworten