Flaschenhalter für den Cruiser

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Chopper-Täve
Beiträge: 60
Registriert: 09.12.2015, 14:22
Wohnort: Altlandsberg

Re: Flaschenhalter für den Cruiser

Beitrag von Chopper-Täve »

Ich habe für diese Zwecke einen Klobürstenhalter(Wandmontage) aus Edelstahl genommen und mit Nadelfilz ausgekleidet(vermeidet Klappern). Als Deckel bei Nichtgebrauch habe ich eine Lochabdeckung von einem Schreibtisch ebenfalls aus Edelstahl genommen, so kann ich da auch Zeug reintun.
Montiert habe ich das Teil unter dem Sattel, so kann ich es sogar während der Fahrt perlen lassen.
Demnächst biege ich mir mal einen Halter aus Stacheldraht, mal sehen ob das geht. Dann gibt es hier auch Bilder. .;.
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“
(Albert Einstein über die Relativitätstheorie)
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Flaschenhalter für den Cruiser

Beitrag von Arkadius »

Und Bilder zum Klobürstengetränkehalter? BITTE -::-
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Flaschenhalter für den Cruiser

Beitrag von wetzek »

genau , Bilder sind immer gut . :...,
da geb ich Arkadius recht
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Flaschenhalter für den Cruiser

Beitrag von rockabilly_ralph »

Ja Bilder wären cool hab immer noch nix passendes als Anregung gefunden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
Chopper-Täve
Beiträge: 60
Registriert: 09.12.2015, 14:22
Wohnort: Altlandsberg

Re: Flaschenhalter für den Cruiser

Beitrag von Chopper-Täve »

Bierhalter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“
(Albert Einstein über die Relativitätstheorie)
Antworten