Nirve Switchblade / Cannibal: Bezugsquelle für original Ersatzteile in Deutschland?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
OCC666
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2016, 13:02

Nirve Switchblade / Cannibal: Bezugsquelle für original Ersatzteile in Deutschland?

Beitragvon OCC666 » 05.05.2017, 09:46

Moin Leute.

Nachdem ich mir auf der Suche nach original Nirve Ersatzteilen die Augen viereckig geschaut habe und natürlich nur alte Einträge diverser Bike Parts Händler gefunden habe, versuche ich es mal bei euch.

Bei chillout, mr. Ride, beachcruiser, classic cycles usw. wurde ich nicht fündig.
Die hatten anscheinend mal was, aber entweder ist nichts mehr gelistet oder es ist nichts mehr verfügbar.
Nirve USA hat es anscheinend nicht nötig auf mails zu reagieren, dort hatte ich die letzten Wochen/Monate in ausreichenden Abständen immer mal nachgefragt.

Vielleicht hat jemand von euch ja noch einen heißen Tip woi es original Nirve Teile gibt.

VG

Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste