Porucho V3 vs V4?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Evo
Beiträge: 145
Registriert: 13.08.2008, 14:17
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Porucho V3 vs V4?

Beitragvon Evo » 15.08.2017, 19:41

Hallo zusammen,

hat jmd von Euch evtl. Vergleichs-Erfahrungen bzgl. Porucho V3 und V4?

Ich kann einen V3er ggf. recht passabel erstehen und frage mich gerade, ob die Flachen Rohre des Hinterbaus beim V4 tatsächlich ein so großer Mehrwert sind, dass ich den V3 ggf. bereuen würde...

Danke Euch vorab!
Alex

Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 478
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho V3 vs V4?

Beitragvon Bürostuhldreher » 15.08.2017, 20:04

Also ich wusste bis eben nicht, dass es einen v4 gibt. Was mir aber sofort aufgefallen ist, der neue hat keine Vorbereitung für disc brakes hinten. Außerdem finde ich das neue heck nicht mehr so schön (persönliche Meinung). Vom Platz her dürfte sich v4 und v3 zwischen den Streben nix nehmen, also 100er Felgen passen locker. Was der Mehrwert des neuen Hecks sein soll, erschließt sich mir nicht

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6159
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Porucho V3 vs V4?

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 15.08.2017, 20:11

Bürostuhldreher hat geschrieben:Was mir aber sofort aufgefallen ist, der neue hat keine Vorbereitung für disc brakes hinten.

Hat er doch (zumindest auf den Bildern): http://www.classic-cycle.de/Custom-Rahm ... r-roh.html
Edit: Ok, die haben noch das alte Bild, aber wenn sie damit werben sollte eine Rückgabe bei ohne wohl kein Problem sein.
Und der Adapter den die auf der HP anbieten hat aber den Vorteil: Dass man die Bremse beim Kettespannen nicht nachjustieren muss! Allerdings hätten sie dann auch gleich ein verschiebbares Ausfallende anbieten können.
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 15.08.2017, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 478
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Porucho V3 vs V4?

Beitragvon Bürostuhldreher » 15.08.2017, 20:14

Das Bild ist der v3...der neue v4 findet man hier...

http://store.ruff-cycles.com/ruff-frame ... rucho.html

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste