Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 4740
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Beitragvon mops-cruiser » 16.09.2017, 19:45

Hallo Leute,

Bin ja neu in der "Ecke der 24"-Fraktion" und habe daher leider keine passenden Bilder im Kopf.

Möchte für eine neues Projekt diesmal gerne ne klassische oldschool-optik, deshalb darf es der WW-Thick sein.

Bin mir nur nicht sicher auf welcher Felgenbreite der mir am besten gefällt.

Daher bitte ich die Besitzer eines solchen Bikes,oder auch nur den Besitzer eines Fotos eines solchen Bikes, diese Bilder mit Angabe der felgenbreite hier einzustellen.

Danke Leute, euer Mopsi (aus der Groß-Rad-Fraktion)
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 439
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Beitragvon deepinto » 17.09.2017, 13:15

Ich hatte den schon auf quasi allen Breiten
und finde den immer schön...ist eher eine Frage in welche Richtung das Rad gehen soll.

Serie hatte ich den so
http://www.tretharley.de/viewtopic.php?f=38&t=14319&p=327904&hilit=Chief#p327904

Mit ner 80er hatte ich ihn auf dem
http://www.tretharley.de/viewtopic.php?f=38&t=10566&p=408604&hilit=Carhartt#p408604

Mit ner 100er hatte ich es auf dem Rad
http://www.tretharley.de/viewtopic.php?f=38&t=26741&p=552886&hilit=Schleifstein#p552886

Mit ner 130er (bin ich noch im Projektstatus)
IMG_9573.JPG

IMG_9572.JPG

IMG_9571.JPG

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 4740
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Thick-Brick Fotos auf unterschiedlichen Felgenbreiten gesucht - DANKE

Beitragvon mops-cruiser » 17.09.2017, 13:21

Herzlichen Dank

Das ist ja quasi die volle Palette an möglichen breiten.
Jetzt habe ich was zum grübeln am ruhigen Sonntag.

.::; die Hilfe bei TH funktioniert +?.;
Bild Bild Bild Bild


Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste