Kabel durch Velor-Chopper verlegen.

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 124
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Kabel durch Velor-Chopper verlegen.

Beitragvon PT-Cruiser » 02.11.2017, 19:03

Wie der Titel schon aussagt, geht es um das verlegen eines 2-adrigen Kabels für die Rückleuchte.
Bevor ich ein Loch in den Rahmen bohre, wollte ich wissen, ob man an der gestrichelten Linie das Kabel durchverlegen kann und hinten/unten an der vorhandenen Öffnung rauskommt?
Dateianhänge

2017-11-02 18.46.27.jpg

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6159
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Kabel durch Velor-Chopper verlegen.

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 02.11.2017, 19:32

Am Sitzrohr solltest du vorbei kommen aber von da nicht in die Sitzstreben.
Du könntest aber das Blech hinter dem Schutzblech anbohren und da das Kabel raus führen und dann wieder in die Sitzstrebe.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ


Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste