Kabel durch Velor-Chopper verlegen.

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 337
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Kabel durch Velor-Chopper verlegen.

Beitrag von PT-Cruiser »

Wie der Titel schon aussagt, geht es um das verlegen eines 2-adrigen Kabels für die Rückleuchte.
Bevor ich ein Loch in den Rahmen bohre, wollte ich wissen, ob man an der gestrichelten Linie das Kabel durchverlegen kann und hinten/unten an der vorhandenen Öffnung rauskommt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Kabel durch Velor-Chopper verlegen.

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Am Sitzrohr solltest du vorbei kommen aber von da nicht in die Sitzstreben.
Du könntest aber das Blech hinter dem Schutzblech anbohren und da das Kabel raus führen und dann wieder in die Sitzstrebe.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten