Neuaufbau Felt Cruiser

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
JohnD
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2017, 18:28

Neuaufbau Felt Cruiser

Beitrag von JohnD »

Moin Moin zusammen,

ich habe seit ewigen Zeiten noch einen Felt Rahmen und eine Abraham Linkage rumliegen, der dieses Jahr endlich auf die Straße soll. Naben habe ich von Sturmey&Archer eine Trommelbremsnabe und eine Kickshift mit 36l. Das Hinterrad soll mit einem Thick Brick (24") und das Vorderrad mit einem Quick Brick (26") bereift werden. Hintere Felge habe ich an eine doppelwandige, rund 65 mm breite gedacht (Ryde DHL65 oder Classic Cycle).
Meine Frage ist nun, welche Felge für das Vorderrad optisch dazu passt. Breite soll zwischen 30 und 40 mm sein.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neuaufbau Felt Cruiser

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dieses Jahr noch, na dann halt dich mal ran, hast noch 51Stunden :mrgreen:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
JohnD
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2017, 18:28

Re: Neuaufbau Felt Cruiser

Beitrag von JohnD »

:shock: , doch schon wieder vorbei das Jahr? Na dann wirds wohl erst im nächsten. .:.,
Antworten