Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Beitrag von witti »

Hallo liebe Schrauber,
neulich in meinem Bastel-Musik-Lese-Meditier-Frauenfreiezone Zimmer fielen mir einige "Schrauben" meines Schlagzeugs in die Finger. Einige Bilder und Verwendungszwecke:
20180114_225059.jpg
9749630_800.jpg
20180114_221442.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Fett, was für ein Federelement hast du dafür?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Beitrag von witti »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Fett, was für ein Federelement hast du dafür?
Weiß noch nicht genau- Probeweise hatte ich mal einen "Dämpfer" eines Bulls Fully der unteren Preisklasse drin.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Beitrag von Jeff »

kleines Teil, große Wirkung -::- Ich mag zweckenfremdete Teile am Cruiser und als ehemaliger Schlagzeuger gefällt es mir umso mehr -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Beitrag von witti »

Jeff hat geschrieben:kleines Teil, große Wirkung -::- Ich mag zweckenfremdete Teile am Cruiser und als ehemaliger Schlagzeuger gefällt es mir umso mehr -.;
Hey Jeff (Porcaro) , da hat man die Dinger unterm Arsc..... und haut darauf rum- jetzt cruise ich damit durch die Gegend..

LG
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Beitrag von snotfree »

Sind die aus Stahl oder ist das der übliche Zinkdruckguss?
whatever
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Beitrag von witti »

snotfree hat geschrieben:Sind die aus Stahl oder ist das der übliche Zinkdruckguss?
Hier verhält es sich wie im "richtigen" Leben- kaufst Du billigen Schrott, bricht es sofort oder jetzt..!!

Die Profis kaufen einmal teuer und im Fachhandel und haben Ruhe, es sei den, die Frau fährt rückwärts mit dem SUV darüber,
den ist eh alles hin: Ehe, Auto, Bitcoin, Garage, Weltfrieden.......ach, was sag ich +-.

trotzdem LG -**.
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten