Seite 1 von 1

Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Verfasst: 14.01.2018, 23:01
von witti
Hallo liebe Schrauber,
neulich in meinem Bastel-Musik-Lese-Meditier-Frauenfreiezone Zimmer fielen mir einige "Schrauben" meines Schlagzeugs in die Finger. Einige Bilder und Verwendungszwecke:
20180114_225059.jpg
meine Sammlung
9749630_800.jpg
aus dem I-net
20180114_221442.jpg
Mein Verwendungszweck

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Verfasst: 14.01.2018, 23:47
von IPimpYourFahrrad
Fett, was für ein Federelement hast du dafür?

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Verfasst: 15.01.2018, 14:14
von witti
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Fett, was für ein Federelement hast du dafür?


Weiß noch nicht genau- Probeweise hatte ich mal einen "Dämpfer" eines Bulls Fully der unteren Preisklasse drin.

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Verfasst: 16.01.2018, 22:34
von Jeff
kleines Teil, große Wirkung -::- Ich mag zweckenfremdete Teile am Cruiser und als ehemaliger Schlagzeuger gefällt es mir umso mehr -.;

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Verfasst: 18.01.2018, 13:17
von witti
Jeff hat geschrieben:kleines Teil, große Wirkung -::- Ich mag zweckenfremdete Teile am Cruiser und als ehemaliger Schlagzeuger gefällt es mir umso mehr -.;


Hey Jeff (Porcaro) , da hat man die Dinger unterm Arsc..... und haut darauf rum- jetzt cruise ich damit durch die Gegend..

LG

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Verfasst: 18.01.2018, 17:20
von snotfree
Sind die aus Stahl oder ist das der übliche Zinkdruckguss?

Re: Flügelschrauben mal nicht von RB..!!

Verfasst: 18.01.2018, 21:07
von witti
snotfree hat geschrieben:Sind die aus Stahl oder ist das der übliche Zinkdruckguss?

Hier verhält es sich wie im "richtigen" Leben- kaufst Du billigen Schrott, bricht es sofort oder jetzt..!!

Die Profis kaufen einmal teuer und im Fachhandel und haben Ruhe, es sei den, die Frau fährt rückwärts mit dem SUV darüber,
den ist eh alles hin: Ehe, Auto, Bitcoin, Garage, Weltfrieden.......ach, was sag ich +-.

trotzdem LG -**.