Zuführung. Häh?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Zuführung. Häh?

Beitrag von ohneee »

Ich habe einen neueren Stahlrahmen, den ich demnächst aufbauen möchte. Normalerweise kenne ich es so, dass moderne Rahmen auf der Unterseite des Unterrohrs einige M4 oder M5-Gewinde haben, mit denen man durch Schrauben gehaltene Kabelführungen befestigt. Dieser hier hat aber keine Gewinde, sondern drei metallene Pilze. So was habe ich bisher noch nie gesehen. Weiß jemand von euch, wie man dort die Kabelführungen befestigt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Zuführung. Häh?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Zuführung. Häh?

Beitrag von ohneee »

Danke! Wobei das ja jetzt nicht gerade eine schöne Lösung ist. Ich denke, ich schneide die Pilze ab (oder sprühe ein Fungizid drauf :lol: ) und mache den Zug mit ein paar schönen Metallschellen fest.
KTM Sorento gesucht
Antworten