Zuführung. Häh?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Zuführung. Häh?

Beitragvon ohneee » 01.03.2018, 13:34

Ich habe einen neueren Stahlrahmen, den ich demnächst aufbauen möchte. Normalerweise kenne ich es so, dass moderne Rahmen auf der Unterseite des Unterrohrs einige M4 oder M5-Gewinde haben, mit denen man durch Schrauben gehaltene Kabelführungen befestigt. Dieser hier hat aber keine Gewinde, sondern drei metallene Pilze. So was habe ich bisher noch nie gesehen. Weiß jemand von euch, wie man dort die Kabelführungen befestigt?
Dateianhänge

20180301_133409.png
KTM Sorento gesucht

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6576
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Zuführung. Häh?

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 01.03.2018, 16:14

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Zuführung. Häh?

Beitragvon ohneee » 01.03.2018, 17:49

Danke! Wobei das ja jetzt nicht gerade eine schöne Lösung ist. Ich denke, ich schneide die Pilze ab (oder sprühe ein Fungizid drauf :lol: ) und mache den Zug mit ein paar schönen Metallschellen fest.
KTM Sorento gesucht


Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste