Felt Torch Lenker und VR Frage

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Cheesehead
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2018, 08:53

Felt Torch Lenker und VR Frage

Beitrag von Cheesehead »

Hallo an alle,

ich bin neu hier und würde gerne fragen, wie ich den hohen Lenker der Felt Torch runter bekomme und welche breiteren Vorderreifen ich - ohne weitere Umbauten machen zu müssen- montieren kann.

Vielen Dank! :lol:

Gruß,
Boban
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Felt Torch Lenker und VR Frage

Beitrag von Arkadius »

Hast du Bilder vom Lenker / Vorbau?
Wären von Vorteil.

Oder kannst du es uns möglich genau beschreiben?

Zum VR - möchtest du eine andere Felge montieren oder die selbe verwenden?
Welche Bremse hast aktuell verbaut?
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt Torch Lenker und VR Frage

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Cheesehead hat geschrieben:Hallo an alle,

ich bin neu hier und würde gerne fragen, wie ich den hohen Lenker der Felt Torch runter bekomme

Gruß,
Boban
Hallo und Willkommen im Forum!
Für die Lenkerberstellung musst du sie Schrauben der oberen Gabelbrücke lösen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten