Lepper L23 Launcher

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Butzi
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2018, 15:07
Wohnort: Karlsruhe

Lepper L23 Launcher

Beitrag von Butzi »

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den oben genannten Sattel ein wenig "schmieren" kann, damit er nicht mehr "knarzt"?
Der Sattel ist neu.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Lepper L23 Launcher

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo Wolfgang, überall und nirgends, das ist leider normal bei den Sätteln.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Butzi
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2018, 15:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lepper L23 Launcher

Beitrag von Butzi »

.;. .;. danke, dann bin ich beruhigt ...
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Lepper L23 Launcher

Beitrag von Arkadius »

Ich hatte zwar nicht den L23, aber den Primus. Der hat auch gequietscht, dass ich bald Tinitus bekommen habe.

Bei mir hat der Sattel vorne an den Federn unter der Sattelspitze gequietscht. Genauer, da wo bei den Federn der Ring sich wieder schliesst. Wo sich das Material kreuzt. Habe erst Runde Gummischeiben aus dem Sanitärbereich dazwischengeklemmt. Weg war das unangenehme Quietschen.
Aber das ist keine Endlösung,irgendwann verlierst du diese beim Cruisen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Antworten