Lepper L23 Launcher

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Butzi
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2018, 15:07

Lepper L23 Launcher

Beitragvon Butzi » 14.06.2018, 10:13

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den oben genannten Sattel ein wenig "schmieren" kann, damit er nicht mehr "knarzt"?
Der Sattel ist neu.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6529
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Lepper L23 Launcher

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 14.06.2018, 10:26

Hallo Wolfgang, überall und nirgends, das ist leider normal bei den Sätteln.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
Butzi
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2018, 15:07

Re: Lepper L23 Launcher

Beitragvon Butzi » 14.06.2018, 10:51

.;. .;. danke, dann bin ich beruhigt ...

Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 457
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Lepper L23 Launcher

Beitragvon Arkadius » 14.06.2018, 15:58

Ich hatte zwar nicht den L23, aber den Primus. Der hat auch gequietscht, dass ich bald Tinitus bekommen habe.

Bei mir hat der Sattel vorne an den Federn unter der Sattelspitze gequietscht. Genauer, da wo bei den Federn der Ring sich wieder schliesst. Wo sich das Material kreuzt. Habe erst Runde Gummischeiben aus dem Sanitärbereich dazwischengeklemmt. Weg war das unangenehme Quietschen.
Aber das ist keine Endlösung,irgendwann verlierst du diese beim Cruisen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!


Zurück zu „Schrauber-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste