Suche 26" Vorderrad 50 mm mit Trommelbremse

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Mathayus31

Suche 26" Vorderrad 50 mm mit Trommelbremse

Beitrag von Mathayus31 »

Hallo zusammen
ich habe vor paar Jahren ein Hinterrad gekauft 26" 50 mm bei mrride und jetzt finde ich die Seite nicht mehr.
kann mir jemand weiter helfen,wo ich Vorderrad 26" 50 mm kaufen kann mit trommelbremse oder internetseite ?
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Suche 26" Vorderrad 50 mm mit Trommelbremse

Beitrag von Arkadius »

Mrride gibt es nicht mehr...d.h. der hat glaub ich noch einen Shop auf der Auktionsseite mit den 4 bunten Buchstaben, wenn das noch aktuell ist.
Ladengeschäft und onlineseite sind nicht mehr vorhanden.

Hast du schon die üblichen Verdächtigen abgeklappert?
- Classic Cycles
-Ruff Cycles
Usw...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Mathayus31

Re: Suche 26" Vorderrad 50 mm mit Trommelbremse

Beitrag von Mathayus31 »

classic cycle dort 80 mm
und ruff cycle so eine seite kenne nicht
Mathayus31

Re: Suche 26" Vorderrad 50 mm mit Trommelbremse

Beitrag von Mathayus31 »

hab grad reingeschaut bei ruff cycle und nur ab 65 mm und vorderrad nicht auflager
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Suche 26" Vorderrad 50 mm mit Trommelbremse

Beitrag von penner »

falls du nichts findest und es auch gebraucht sein darf...

in den felt choppern sind 26er mit trommel und 50er felge drin :roll: :wink:
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Antworten