Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bräuchte mal euer Fachwissen!

Könnt ihr mir sagen, ob dieser Drehgriff an einer Alfine 11 (Freilauf und Disc-Aufnahme) passt bzw. es sich damit sauber schalten lässt? Werkseitig ist hierfür wohl nur der Rapid Shifter vorgesehen.

Vielen Dankäschääään an euch!

.;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Beitrag von Highriser »

Ich hatte diesen mal verbaut https://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl ... orum_de-21 und es hat funktioniert. Keine Ahnung ob deine Auswahl funktionieren würde.
MfG Mike
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Drehgriff für Alfine 11 gesucht

Beitrag von woelfchen83 »

Na wenn der funktioniert nehm ich den. Hauptsache er erfüllt seinen Zweck.

.::;
BildBildBildBild
Antworten