Erstmal ein lautes Hallo und gleich ne Frage........ :lol:

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Erstmal ein lautes Hallo und gleich ne Frage........ :lol:

Beitrag von tomtom »

Hallo Leutz, gehöre nun auch endlich zum Kreis der Cruiser, habe mir ein Electra Classic Seven geholt und für meine Frau ein Nirve.....! Wirklich klasse auch wenn das Wetter leider noch nicht so ganz mitspielt. So jetzt zu meinem Prob. Habe mir bei ebay nen Felt cafe 750 supe günstig geschossen (hoffe ich zumindest mal). Möchte diesen jetzt von Grund auf neu aufbauen mit Lacken und allem was dazu gehört. Habe mir jetzt überlegt bei Chopperdome den shift-Hebel zu bestellen. Habe schon mit denen gesprochen, wäre kein Prob, ich müsste mir halt nur nen Halter für den Rahmen basteln. Hat da schon irgendjemand erfahrungen mit gemacht? Oder vielleicht ne Idee?? Bin für alles offen :idea:

Ach so, vielleich könnt ihr mir ja auch gleich noch ein paar Farbkombinationen geben? Hatte mir vorgestellt den Rahmen in mattschwarz zu Lacken und die über die Felgen bin ich mir noch nicht so ganz klar. In Rot sieht es dann dem electra so ähnlich :cry:

Also, Danke erstmal und ich hoffe ich kann bald ein paar pics von meinen Cruisern hier zeigen:

Gruss
Tomtom
Zuletzt geändert von tomtom am 02.03.2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

'ne halterung für den "firebike"-shifter? da würde ich, an deiner stelle, doch glatt mit der cnc-fräserei deines vertrauens reden.

ansonsten kannst du ja bei den einschlägigen shops mal nachfragen, die wissen meist rat wie man sowas kostengünstig und optisch akzeptabel umsetzen kann.

zur farbcombi: rot und schwarz passen immer zusammen, vielleicht solltest du aber darüber nachdenken das "harley"-thema aufzugreifen und die combination mattschwarz-orange-weiß einfließen lassen.
Bild
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

HI, danke für die Info. Also das mit den Shops ist ja ne tolle idee. Aber irgendwie gibet wohl bei mir in der nähe nix(Hamm/Dortmund). Zumindest mir nix bekanntes, vielleich belehrt mich ja einer :lol:
Habe mir ja schon E-Teile bei holybikes.de bestellt weil ich net wusste von wo sonst......
Vielleicht krieg ich ja noch den göttlichen einfall für die Halterung des Shifters. Ist übrigens nicht der Firebike shifter für über 400 Euronen (da gibbet dicken ärger mit der frau... :shock: ).
Der hat die Bezeichnung: Shifter CLS 30 und kostet nur 22,50 :D

Also die Farbkombi mit schwarz orange-weiss hört sich ja schon ma supi an. Ich glaube ich werde dies aufgreifen. Werde dann die Felgen in orange und die Speichen in weiss machen. der Rest in mattschwarz. Vielleich sollte der Lenker noch in orange... bin aber nicht sicher.
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

Das hört sich alles gut an. Stell doch mal ein paar Bilder ein wenn´s fertig ist...
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@tomtom
von mir auch erstmal ein herzliches willkommen! :lol: :twisted:

@roughneck
aahhhhh... verräter! :evil: :? :roll: :wink:
Die Farbkombi strebe ich auch für mein nächstes Projekt an und nu hast Du´s ausgesprochen :roll: Schon ulkig, dass wir den gleichen Geschmack haben :lol: :wink:
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

@Jeff
Danke, na ich werd mal schauen, mit der Lackierung wird wohl noch ein bis zwei Wochen dauern; müssen erst noch alle Teile da sein.
Vielleicht schwirrt mir bis dahin schon was neues im Kopf.
:twisted:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

@jeff

zufall kann "das" auf keinen fall sein. ich hatte mal 'n bulli, den hab ich in dem design lackieren lassen, kam echt scharf, leider hat ihn das zeitliche gesegnet, oder er fährt jetzt in afrika, oder wer weiß wo. :cry:
Bild
Benutzeravatar
allRidestyle
Beiträge: 166
Registriert: 07.02.2006, 21:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von allRidestyle »

tomtom
BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:34 Titel:
HI, danke für die Info. Also das mit den Shops ist ja ne tolle idee. Aber irgendwie gibet wohl bei mir in der nähe nix(Hamm/Dortmund). Zumindest mir nix bekanntes, vielleich belehrt mich ja einer Laughing
http://www.allridestyle.com

Oskar Hoffmann Strasse 50
44789 Bochum
am Schauspielhaus :wink:
"Support a Rider owned Shop"
Antworten