Das Rabbitshedge Garage Bike

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 844
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Beitrag von muurikka » 01.12.2019, 15:50

Jeff hat geschrieben:
25.11.2019, 17:00
...
Hast Du nicht vielleicht noch einen kürzeren Vorbau rumfliegen? Ich fing den etwas dolle lang :roll: ,,;.

...
Der Vorbau war nicht der Wunschkandidat und der Lenker hat sich auch als nicht ideal herausgestellt, also habe ich heute mal einen Ringtausch gemacht und dem Sweeper
den Dyno Moon vom SimpleC mit einem polierten Felt-Vorbau verpasst, gefällt mir besser ;)
Bild
Bild
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10020
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das Rabbitshedge Garage Bike

Beitrag von Jeff » 05.12.2019, 21:04

jap, sieht definitiv besser aus 8)
Bild Bild

Antworten