dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von johnnycrack »

also in meinem augen wurde hier jeglicher schwung und designqualität dem rahmen genommen! sry....
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von dodge »

Sieht cool aus, hat was und gefällt mir jetzt schon besser als vorher.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von brinkideluxe »

Autsch, ganz böse verbastelt....so wie auf dem allerersten Bild, mit 2 parallelen Unterrohren wäre es interessant gewesen....aber der Umbau gefällt mir leider gar nicht :roll:

Aber du hast ja noch das schicke vierkant-Flacheisen :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von osnacruiser »

johnnycrack hat geschrieben:also in meinem augen wurde hier jeglicher schwung und designqualität dem rahmen genommen! sry....
brinkideluxe hat geschrieben:Autsch, ganz böse verbastelt....so wie auf dem allerersten Bild, mit 2 parallelen Unterrohren wäre es interessant gewesen....aber der Umbau gefällt mir leider gar nicht :roll:

da muss ich den beiden Leider Recht geben. das Teil geht gar nicht :cry:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von fahrrad_pimp »

Same here...
*5*
*6*
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von kalle1 »

Aus rund mach eckich??? Ich find es auch ein bisschen...... naja solala!
Sorry ,,;.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von SanAndreas »

so hab heut den rest geschweißt nur noch ein paar feinarbeiten und dann muß der bunte die karre lacken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von Cheech2000? »

ick glaube wir sind auf den richtigen Weg,noch nen paar Details und dann pa8t das .;. .;. +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von SanAndreas »

ick glaub es wird noch mal umgebaut wenn meine rohrbiegemaschine da is
also keine panik
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von ed von schleck »

....führt die unteren Kettenstreben ma bitte an den unteren Teil des Hauptrahmens ran und macht die Sattelstange gerade...oder ganz rund...aber auch nur wenn der vordere Teil auch ganz rund wird :wink: dann kommt da noch n bissl Linie in des ganze...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von Cheech2000? »

ed von schleck hat geschrieben:....führt die unteren Kettenstreben ma bitte an den unteren Teil des Hauptrahmens ran und macht die Sattelstange gerade...oder ganz rund...aber auch nur wenn der vordere Teil auch ganz rund wird :wink: dann kommt da noch n bissl Linie in des ganze...
.....sind ja noch am machen und ausprobieren,aber nen Anfang ist gemacht ,außerdem ist das Bike mein Daily,datt brauche ich Montag wieder um zur Arbeit zukommen -::, -::, -::, -::,
Bild
xyz

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von xyz »

Völlig unförmig , das Original war schöner ! ,,;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von renegade1972 »

also mir gefällts ganz gut bis auf s hinterteil......das sah beim entwurf besser aus...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von Cheech2000? »

renegade1972 hat geschrieben:also mir gefällts ganz gut bis auf s hinterteil......das sah beim entwurf besser aus...
Hinterteil wird noch geändert,aber fährt sich besser als vorher .;. .;.
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: dem "bunten" sein bike wird umgebaut....

Beitrag von pit »

Cheech2000? hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:also mir gefällts ganz gut bis auf s hinterteil......das sah beim entwurf besser aus...
Hinterteil wird noch geändert,aber fährt sich besser als vorher .;. .;.
da hinterbau undd gabelwinkel noch gleich sind wie beim original,müsste es sich eigentlich auch gleich fahren lassen :wink:
mein fall is das design auch nich ,,;.
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Antworten