Greyhound oder der nächste Porucho

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von fukin-baum »

kann man an der gabel den winkel verstellen?
is das serienmäßig so, oder hast du das so gebaut?

sehr geil!
-
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von günter »

Die Gabel ist original so,laut creep ne Sachs Express.Mit den Federn kann man den Winkel minimal verstellen,mit anderen Federn geht da bestimmt mehr.
Bild
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von Peter Pain »

hast du deinen rahmen eigentlich vorm lack aufgebogen? und was für ne bremse willste hinten fahren?
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von günter »

Ne ist nicht aufgebogen,da würde auch so ne 100er reingehen und ich verbau ja nur ne 80er.
Gebremst wird mit einer Nexus 7gang Rücktrittnabe.
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von darksoul »

dat wird sicher lecker...... -::-
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von günter »

Da ich jetzt endlich wieder kontakt mit der Aussenwelt habe(bin umgezogen und hab nun endlich wieder Internet)dachte ich ich zeig mal die fortschritte an meinem Bike.
Es ist zwar noch viel dran zu machen, aber immerhin fährt es schonmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von darksoul »

schick schick....... -::-
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von renegade1972 »

gefällt
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von termi »

-::-
Moin,
also bis auf den Chrom wäre das genau was für mich. Denk mal an mich, falls Du den Hobel veräußern möchtest.

Gruß termi

PS.: Greyhound hat ja auch was mit BUSfahren zu tun +?., Daher ist mir Dein Rad so gerne :)
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von darksoul »

aber wie wärs mit bremsen??????

.;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von günter »

@ termi
Die Chromteile werden noch lackiert,sind nur zum testen schonmal drauf.
Verkaufen werd ich ihn wohl nicht,ist mein erster Cruiser der richtig gemütlich ist und wo ich mir nicht ständig die Knie ins Gesicht ramme.

@ darksoul
Hat doch ne Rücktrittnabe.

@ All
Danke für Lob und Kritik!
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Greyhound oder der nächste Porucho

Beitrag von el M »

Gefällt mir auch sehr gut!
Wenn nun noch die Chromteile, nach deinem Vorhaben, geschwärzt sind und der Schaltzug ordentlich verlegt ist, dann ist's PERFEKT!
Würd ich auch so fahren!
Antworten