Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Crank!Basti »

Yo G! Erste Sahne - aber das weißt Du ja! Freu mich schon, wenn wir mal beide mit unseren 20" Linern unterwegs sein können.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Hackfresse

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Hackfresse »

ich find den sehr schön!!! sehr geile sache!!!
Benutzeravatar
Beezi
Beiträge: 294
Registriert: 15.06.2008, 16:12
Wohnort: Berlin F-hain

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Beezi »

Nöck hat geschrieben:Der Lack ist doch schon jetzt der Oberknaller.

Ich meine der hat damals (puh ist das lange her, muss so 2008,2009 gewesen sein) Maßstäbe gesetzt und das zurecht! Der Lack kam damals zwar zuerst auf nem anderen Rad, aber das ist ja leider komplett Geschichte. Er ist jedenfalls das perfekte Zeugnis dafür, wie weit einige Jungs stilistisch damals schon waren und leider auch dafür, dass wir heute nicht unbedingt bessere Räder bauen.
Dicke Felgen und matt schwarz sind eben doch nicht alles...

Ich würds jedenfalls lacktechnisch so lassen und möchte an dieser Stelle nochmal auf den Einfluss verweisen, den Chris mit dem Lack hatte. Ohne diesen Lack auf dem Radioactive Kid wäre so einiges in der ganzen Szene nicht möglich gewesen, das sollte man nicht unbedingt vergessen!

Soll jetzt kein Angriff oder dergleichen auf Dschino (du machst das schon richtig, egal wie +?.; ) oder andere Personen sein , sondern einfach mal ne Anmerkung, weil seitdem ja so einige Leute neu zur Szene dazugestoßen sind.


.,.+

Der Lack mag ja mal schöne Zeiten und was auch immer gehabt haben....aber jetzt ist das nur noch Schrott,Rost und einfach nur bäh....!(auch wenn man es auf den Bildern net sieht)
Paßt auch nicht zum Gesamtkonzept..., also....neue Farbe muß rauf!!!

@Petra: kannst nochmal Pflegemittel empfehlen,bitte!

@Basti: sind auf jeden Fall mal wieder in NBG dieses Jahr, dann darfste Gino entführen :wink: !

Cheerio
Bild
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Nöck »

Ah, alles klar, auf den Bildern sah es halt so aus, als stünde er da, wie am ersten Tag!
Wenns rott ist, würd ichs auch ändern. :wink:

Und wie gesagt, es sollte kein Angriff oder dergleichen werden, Dschino bekommt das schon richtig hin.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Dschino »

Ach, hab ich auch nicht als Angriff verstanden.. Alles roger.. :mrgreen:

ich weiß ja auch genau was du meinst.. Kann mich noch sehr gut an meine Zwiespaltigen Gefühlsregungen erinnern, als ich den Radioactive Kid (ich bilde mir ein der wars) das erste Mal in Hanover gesehen habe.. Irgendwie wurde ich nicht ganz grün damit aber so schlecht sah es auch nicht aus.. :D

Egal.. Wie Beezn schon sagte ich muss den abmachen. hatte auch erst überlegt den dran zu lassen weil der Kontrast von Chrom und rostiger glitzer Ratte ja durchaus auch seinen Charme hat aber ick hatte vor dem Aufbau ein Bild im Kopf und das muss jetzt erreicht werden.

Verstehst sicher was ich meine.. -::,

Weil manche nach der Farbe gefragt haben: Es wird eine Mischung zwischen Eisblau mit Tendenz ins Grau. Zumindest ist das so in etwa meine Vorstellung..
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Nöck »

Dschino hat geschrieben:Ach, hab ich auch nicht als Angriff verstanden.. Alles roger.. :mrgreen:

ich weiß ja auch genau was du meinst.. Kann mich noch sehr gut an meine Zwiespaltigen Gefühlsregungen erinnern, als ich den Radioactive Kid (ich bilde mir ein der wars) das erste Mal in Hanover gesehen habe.. Irgendwie wurde ich nicht ganz grün damit aber so schlecht sah es auch nicht aus.. :D
Und genau deswegen mach ich mir da auch keine Gedanken, dass es dem alten Zustand nicht gerecht wird ;!:
Dschino hat geschrieben:Egal.. Wie Beezn schon sagte ich muss den abmachen. hatte auch erst überlegt den dran zu lassen weil der Kontrast von Chrom und rostiger glitzer Ratte ja durchaus auch seinen Charme hat aber ick hatte vor dem Aufbau ein Bild im Kopf und das muss jetzt erreicht werden.

Verstehst sicher was ich meine.. -::,
Ich versteh dich voll und ganz :wink:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Jörn »

die farbidee hört sich schonmal geil an. weitermachen .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Dschino »

Ach und Basti! DAS müssen wir dieses Jahr auf jeden Fall mal machen! Die beiden Flacheisen auf ein Treffen hieven ist definitiv eines meiner "Must Have!" für 2012 .;.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Crank!Basti »

Dschino hat geschrieben:Ach und Basti! DAS müssen wir dieses Jahr auf jeden Fall mal machen! Die beiden Flacheisen auf ein Treffen hieven ist definitiv eines meiner "Must Have!" für 2012 .;.
Dazu muß ich meinen Haufen erstmal fertigkriegen - aber das Frühjahr naht und ich bin voller Tatendrang. ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von offroader69 »

,;,. ein sehr schickes Bike +?.,
Ich mag diese Flachen Dinger ja......
So einer würde mir auch gut stehen :mrgreen: :mrgreen:
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Redorange_Rat »

Hatte die Ehre das Bike beim Glüwein zu begutachten...

,;,. Ein echter Tiefflieger..

Doch das Geilste ist die Pedalbremse +?.,
Life for Ride
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Dschino »

Ich bin euch ja noch was schuldig.. :?

Das Teil steht nun schon seid einem halben Jahr.
Leider konnte ich den Streamliner in dieser Form noch nicht "ausführen".

trotzdem möchte ich euch die Finale Version nicht vorenthalten und hol das Thema nochmal aus der Mottenkiste.. .;.

ét voila:

Bild
Zuletzt geändert von Dschino am 08.02.2013, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von termi »

Hi,
Sehr schick! Fixie oder Breakless?

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Dschino »

Danke Termi!
Breakless^^
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Streamliner auf 20 Zoll Spinners

Beitrag von Jeff »

da fehlt noch ein orangener Streifen auf dem Oberrohr :mrgreen:

Ne im Ernst, sieht echt klasse aus, Stylefaktor: extrem hoch!

Aber aufpassen muss man schon, dass hinten keine blinden Passagiere mitfahren, oder? :roll: :wink:
Bild Bild
Antworten