Familienzuwachs !!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Woha ! :shock:
Das sieht super aus, allerdings muß da 'ne andere Pelle drauf (irgendwas 3" mässiges mit relativ flachem/runden Profil).
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

glückwunsch alder!
mit soonem hinterrad is die hornet wirklich schon was. (...neid)
bleibt der rahmen eigentlich in dieser aufgebogenen position wenn du das rad raus nimmst oder is der auf spannung und zischt wieder in seine ursprungs form?
ich hatte´s ja aufgegeben mit meiner inter 8. da fehlen ca 2 cm im rahmen.
mit hitchkocks meinte ich http://www.hitchcocks.de -die 24 zoll in 8 cm breite (nicht die alberne 20er). auf die hab ich bock!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich danke dir,sieht schon geil aus und ich hoffe das das neu aufgebaute rad auch bald fertig ist und hält.du kannst den rahmen weit genug aufbiegen,bei mir bleibt es auch in der form,das ist schonmal klasse.du solltest also keine probleme haben mit deinen 2 cm,das geht auf jeden fall.laß aber die gewindestange lange genug im rahmen auf spannung,dann gehts schon.weil meine sachs ist ja noch breiter.
puhhhhhh,und die felge is ja mal der absolute burner,ich glaube das ich mir die als komplett laufrad holen werde.mit nabe für 150euro is ja mal echt günstig.danke dir für den link,habe mal gegoogelt,aber die seite nicht gefunden.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

naja, günstig is bei mir schon noch was anderes. aber geil ist die 8 cm felge. ich hätte sie gern in schwarz in meinem nächten teil (falls das jeh zustande kommt) hast du die skize mal angesehen? unter algemeine themen - suche velor stretch.
bei meinem jetzigen hobel hab ich enifach zuviel schiß den zu biegen. alleine schon die krämpfe die ich beim lackieren hatte. NEVER AGAIN!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

also die skizze gefällt mir schonmal sehr und ich kann mir auch sehr gut vorstellen,wie das teil in natura aussieht.also ranhalten und fertig werden :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

so,nach reichlicher übbalegung was meine farbwahl angeht,habe ich das passende für mich gefunden.wird diesmal nix großartiges,lediglich den rahmen in schwarz matt mit ein paar feinheiten(sorry basti,das mit dem stachel habe ich mir bei dir abgekuckt.ich finde das einfach nur geil :wink: )
jetzt kann ich mir auch die felgen in 80er breite und 24" plus fattass reifen mit weißwand in 3er breite bestellen.vorne brommeltremse,ähh,trommelbremse in weiß und hinten die interspeed7,auch in weiß.versuche auch ein kettenblatt in weiß zu bekommen,maximal 39 zähne.falls einer was weiß,bitte melden.thanks
hab mein hobel mal vorab schonmal mit testlackierungen versaut :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

eine frage: ist das n hookworm -reifen von maxxis? (ich überleg nämlich, mir so einen zuzulegen)
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

jep,genau.maxxis hookworm.der reifen is ja richtig geil,nur schade das es den nicht in 3er breite gibt.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

wo und für wieviel hast du den gekauft? ich find den da, wo ich ihn in deutschland gefunden hab, n bischen teuer ( http://www.bigboysports.de > mtb/dual)
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

du schuft,
willst du nun etwa auch nen 24" mit 8cm breite kaufen? ...-naja, ich hab für meine "Indian" ja noch nicht mal den rahmen zum umbauen :( :( :(

aber mal abgesehen davon, wozu hast du denn die andere felge gebaut?
finde die schon schwer geil eben weil´s ne 26" ist. sieht irgendwie mehr nach speed aus als ne 24"
-aber vielleicht machen das auch nur deine rally streifen :lol:

ich hab gerade das namen emblem für mein baby gekauft - kommt jetzt über den großen teich. :D
sagt dir ´69 dodge charger was, und ford granada? 8)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich weiß,bin imma der schuft :wink:
nein,ich spiele schon immer mit dem gedanken mir in die hornet 24er einzubauen.
nun,und die 26er habe ich erstmal nur zu testzwecken gebaut.und da die nabe inse anus is,muß ich mir noch was einfallen lassen.weil,da ich nich genau weiß ob ich die nabe geplättet habe,kaufe ich mir keine nexus um es nochmal auszu testen.und der nabenflansch bei der nexus is auch nur gepreßt,leider.das wäre selbst mir zu teuer um einfach nur zu testen.
und der 69 dodge charger sacht mir auf jeden fall was.ist einz meiner absoluten lieblinge was alte muscle cars angeht.der ford granada is voll kult und auch sehr geil.ich bin auf deine sachen gespannt,wenn sie da sind.
@nickname
ich habe die reifen bei uns in duisburg bei watzup,nen mtb laden mit ner kleinen auswahl an cruisern und cruiserteilen gekauft.ich weiß jetzt nicht was die bei bbs kosten,doch ich habe 40kracher für einen geblecht,sehr happig.doch ich wollte die haben,da war mir der preis erstmal egal.wie gesagt,wenns die in 3er breite geben würde,wären die auch weiterhin meine lieblingsreifen.so muß ich leider wechseln :cry:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

sag mal, chriss. mal kurz was anderes - läuft bei euch auch gerade diese plakat kampange von west `für mehr familien treffen` mit den 4 geilen schlitten? hinten links im bild steht´n ford mit son´ner coolen mattrot lackierung. was ist das fürne geile farbe? sieht fast wie `rostschutz-rot aus.
oder anders: wenn ich mein bike in matt lacke, gibt´s dann da auch nen matt-klarlack für, oder wie macht man das?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

oh ja,die werbung ist mir bekannt und ich stehe jedesmal vor dem plakat und denke:VERDAMMT,WAREN DAS MAL SCHÖNE AUTOS :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn ich ehrlich bin habe ich bis jetzt nicht so auf die farbe geachtet :shock:
doch ich werde es morgen mal machen.
es gibt auch nen mattierenden klarlack,der schimpft sich dann klarlack-seidenmatt.und genau das habe ich auch vor,tiefschwarz seidenmatt.das kommt einmal richtig geil,glaub mal.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

JA! schöne autos!!!!
das ist einfach was GANZ ANDERES als die ganzen hässlichen einheits eier von heute. ich kann mir auch nicht vorstellen, das die in dreißig jahren einer schön findet.

ich bin auch als ich das plakat gesehen hab echt ´n paar minuten(!) davor stehen geblieben und konnt mich gar nicht wieder losreißen. -und ich bleib normalerweise nie vor nem scheiß werbeplakat stehen. (forn capri, links granada, ganz hinten bmw, und dazwischen ´n opel oder was ist das?)
ich bin der meinung, das der ford granada links auch aus hamburg kommt. hab ihn (glaub ich) schon paar mal hier gesehen. finde die farbe zu cool - das ganze auto! oh man!

gut zu wissen mit dem seiden matt. falls ich die Indian irgendwann zu stande krieg, soll se auch matt werden. schwarz oder eben sonn abgef...... rot ton wie der von diesem ford. aber ich glaub der ist nicht nur matt sondern auch richtig rau. so wie grundierung. geht das auch mit seidenmatt lack oder ist das dann ne pulverbeschichtung?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

ich hab das Plakat zwar leider noch nicht gesehen, aber du bekommst unzählige Farben in Lackierereien angerührt...

also vermutlich

-->Grundierung
--> Farbe deiner Wahl (häufig Wasserlack, lange trocknen lassen)
--> 2K Klarlack,seidenmatt
Antworten