Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 4747
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitragvon mops-cruiser » 14.10.2017, 23:53

Ganz alleine am Meer gewesen?
Bild Bild Bild BildBild

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitragvon bubble » 15.10.2017, 01:49

Ey Huby, ist ja richtig chic geworden ,;,. . War ja n prima Wetterchen für ne ausgedehnte Probefahrt. Hoffe wir haben übernächstes Wochenende bei euch auch noch Glück :..., . Werde dann ja bestimmt das Bike in natura bestaunen können.

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1325
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitragvon huby » 15.10.2017, 10:08

Moin!
@ Maik: Ich bin auch stolz, ein Original von 22Stück auf der Welt, von Sam, zu besitzen! +?.,
@ MopsC: Bei dem Wetter war in Steinhude natürlich die Hölle los! :shock:
Najaa, wir haben da so ein spontanes "Steinhude Reloaded Treffen" gemacht! -**. -.;
Ich mache dir später nochn paar Bilder bei "Ein schöner Tag zum cruisen" rein! :wink:
@ Bubble: Ja, übernächstes Wochenende brauchen wir für unseren
"Fulle Halloween Ride & Party" auch so schönes Wetter! Dann kannst du mal den "Warrior" probesitzen!
Fertig isser noch lange nicht! :shock:
Ich habe hier noch eine 4kant Gabel und eine alte Lampe liegen! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Bild
Dateianhänge

DSCF4663 - Kopie.JPG
Fulle Ridaz Kassel

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 90
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Firebike "Warrior" Testfahrt am Steinhudermeer!

Beitragvon bubble » 15.10.2017, 14:40

mach ich gern, man bekommt ja nicht oft das Angebot, mal auf so ne Rarität Platz zu nehmen .::; .
Und wie sage ich immer, n Cruiser ist wie ne Modellbahn, wird nie fertich. Hab gestern mal den Coffeeracer übergepinselt und n anderen Sattel drauf. Dem Demon mach ich gerade ne Verstärkung für s hintere Schutzblech, hat schon n paar mal auf n Reifen aufgesetzt :-P .

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig


Zurück zu „Making of“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste